ich frage mich sowieso wie einge Grüne drauf kommen das Preise für Heizöl mit dem Deckel fallen. Gerade das ÖL was wegen dem Embargo und Deckel keine Abnehmer findet und auf dem Meer dümpelt verkanpp doch Transportkapazitäten und Gesamtangebot. Würde mich nicht wunder wenn der Preis nächstes jahr auf 150€ steigt.
----------- "In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Mal wieder was in den Raum geworfen ohne Beleg und Chart. Der Leiter der kleinen Abteilung hier hat vor etlichen Wochen bereits die Long- Richtung favorisiert, diese mit vielen Malereien gestützt. Mehr geht eigentlich nicht. Roundabout 2000 points hätte der brave Leser aber auch der Klaus bis jetzt mitnehmen können. Long, solange die Signale es sagen und der Chart nicht bricht. Wenn Klaus das annimmt, muss er next time auch nicht verreisen, um Energiekosten zu sparen.
ist Asien der nächstliegende Indikator der Marktstimmung Morgens,die bis Mittag anhalten könnte. Nicht vergessen der Nikkei hatte mal nen Börsencrash ausgelöst dem sich die US Boys auch nicht entziehen konnten.
Absaufklausel
: Abteilungsleiter hat wieder unrecht!
Posts aB dem 1. Oktober umkehr vorrausgesagt und nun ist erstmal AnstiegsPause mit konso angesagt, nächster halt mal bei 150 bis 200 guggen, und nun issa wiedda sauer. Kannst nix machen, so chefs haben halt imma recht Hihi
bescherte den Investmentgroups richtig steile Performens, dürfte bei gut 20 % Marge liegen. In den letzten Dezemberjahren kam es zu keinen grösseren Ausverkäufen.
Hat jemand von euch ebenfalls bei flatex ein Konto. Ich überlege gerade alles über 100.000.- bzw. Der aktuellen Höhe der Einlagensicherung abzuziehen. Ärgerlich nur, dass ich die Positionen bei einem anderen Broker neu kaufen muss.