Für Papilocare(Procare Health) erwartet der Herr Passin eine Genehmigung der FDA. Wann hat er nicht gesagt. Er sagte etwas von 50 Millionen Dollar Umsatz im Jahr mit dem Produkt wenn ich das richtig verstanden habe.
... hat der Esel gerade gut auf Tradegate zugeschlagen ;)
Ansonsten: Entweder Frust oder Short-Interesse bei unseren 2-3 Experten. Wir wissen ja mittlerweile alle, dass sie wissen, dass die Aktie nix taugt. Muss man ja nicht ständig wiederholen ... außer man hat da ein Eigeninteresse ;)
... sie die Kanadier ähnlich ratlos und erklären es sich technisch. :D
Man könnte auch sagen: Die Aktie ist mehr Spielball als irgendwas anderes aktuell.
Ne etwas seriösere Erklärung wäre halt, dass es eine zeitversetzte Reaktion auf die Konferenz-Aussagen gestern war. Würde auch passen. Kurz vorm Wochenende hat irgendwer abgefeuert und damit 2-3 Käufe ausgelöst
Das dürfte es jetzt endgültig, mit den "alles Betrüger" Schreiberlingen gewesen sein ;-) Bin echt mal gespannt, wo wir Ende des Monats stehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht die einzige Meldung bleiben wird....
... Du Naivling. Der kleine Esel wird bestimmt nochmal seine "aber das Pre-Ind-Meeting ist gar nicht auf der fda-Seite zu finden"-Schiene fahren und wieder keinen Beleg dafür bringen, dass Pre-Ind-Anträge überhaupt bei Unternehmen mal dort zu finden sind.
Und der andere Experte wird uns noch drei LOLs schicken und wieder ohne Erklärung auf die Homepage verweisen, die doch für sich sprechen würde.
Gib ihnen nur ein bisschen Zeit, das kommt schon wieder. ;)
dann gehts ziemlich schnell bis 1 Dollar. Es sei denn, keiner will verkaufen. Dann Rakete ;-) Der Test soll um die 6 Dollar kosten und weltweit verfügbar sein.