aber bitte nicht FALSCH verstehen, liebe Freunde. Ich gönne hier wirklich JEDEM seinen Schnitt, ob mit long oder mit short.
@Tesla Bin momentan mit overdosed 17 Tsd. in Gold-Puten. Bin also ein Amateur, kein Profi so wie du. Kann und will hier meine Trades nicht offen legen, zu viel Arbeit und zu wenig Preis. Sorry, geht einfach nicht. @rosicosy Beim Dachsi drohet Ungemach, da sich die Schwankungsbreite beim Dow unter geringen Umsätzen stark erhöht hat. Zudem ist Dead-End am 21.06. und bei der Comex am 25.06. FED ist am 19.06. Unter diesen Gesichtspunkten lachen mich die Puten geradezu an.
@mobbi Ich würd auf keinen Fall in Gold long gehen. Für mich heute ein Geschenk der Börse, Puten günstig (nach) kaufen zu können. Goldi wird seinen Weg in Richtung 1300 und darunter einschlagen. Gehe davon aus, dass wir uns zwischen 1320 und 1370 seitwärts bewegen werden noch bis Jahresende. Konservative Schätzung. Dass GS die Goldkurse deutlich niedriger sehen will, werden sie auch erreichen. Vergiss den COT-Report. Die overdosed Shorts werden die verwerten, die haben die Macht dazu.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
|