Goethe21
: Wann startet diese Rakete richtig durch ?
Bin heute mal mit einer Position rein gegangen !! Wenn man sich die Sitauation des Unternehmens anguckt dann scheint hier noch einiges möglich zu sein !!! Was meint ihr ?
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Umsatz Veränderung 0,501 € 0,002 € 24.121 € +24.950,00%
Sehe ich genauso. Nur Kursdrückerei. Ist schon möglich das sie eine neue Bank zur Verwahrung suchen. Deswegen darauf zu schließen das sie das gar nicht will und die Aktie delistet wird halte ich für unwahrscheinlich. Was hätte die Familie Lu davon.
Kann ja sein das ich zu doof bin aber was soll man in diesem Handelsregisterauszug genau sehen? Das sich die Firmenummer geändert hat? Deswegen die ratten verlassen das sinkende Schiff? Das ist nichts als Kursdrückerei.
hast Du irgendwann eine news mitbekommen, dass OneSteinFinance eine Beteiligungsgrenze unterschritten hat, die eine Meldepflicht mit sich zieht? ..... hat die Anteilsgrenze von 3 (5)% unterschritten........ ?? Oder sind in der Schweiz hierfür keine Medelpflichten vorgesehen? CFQ ist doch in Deutschland gelistet?!! Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?? bzw. eine Regel übersehen???
Tja, ich werde jetzt erst mal halten. Allerdings werde ich auch nicht mehr nachkaufen. Jedoch könnte man jetzt richtig zulangen und einfach Lotto spielen. Es wird bestimmt wieder einige Ausschläge nach oben geben, nur geht man das Risiko ein???