sicher - daß kann es. Und nochmal zum tats. Wert der Aktie - muss ich ehrlich sagen ist auch nur grob geschätzt wie ich alles einschätze - ohne KGV-Rechnung. Einfach aus dem Kursverlauf in Zusammenhang mit der Nachrichtenlage in der Zeit. Ich finde es gut, wenn man anderen seine Befürchtungen mitteilt, aber sie nutzen nichts, wenn man sie nicht ein wenig begründen möchte. Pro wie Contra.
begründen sie ist sehr gut gestiegen habe gut 100 prozent mit genommen sehr schöner gewinn von daher was soll ich da begründen ;-) wenn ihr mal etwas zurück blätter habe ich bereits vorher schon gesagt gewarnt das man sich nicht wundern muss wenn bid und ask auf einmal explodieren 1-2 tage nach meinem post siehe da was passiert ;-) gut nenne das Glück genau so wie meine 100 prozent ;-)
aber wie gesagt er hat dann doch noch länger gewartet als packardbell vermutet hat, unter 2 € kann man vielleicht nochmal rein.. aber das ist natürlich ein tanz auf dem vulkan
es bisher außer ein paar minimaler Rücksetzer nur bergauf ging, gehe ich davon aus, dass es nochmal zu einem starken Rebound kommen wird. das habe ich schon einige male miterlebt, bei solch einem Zock bleibt es nie nur bei einem Anstieg/Abverkauf.
Da ist für alle noch was drin, soll aber keine Empfehlung sein...
es gibt nur wenige stücke und der verkäufer schmeisst ziemlich viele stücke raus, war letztlich doch zu sehen 50 k (im ask) also mehr als 10% aller aktien
wenn die so schlau wären, warum haben die dann nicht in einen steigenden kurs hinein verkauft um so die stücke zw. 4-5€ los zu werden und nicht für 2,40?
Herr Vorposter - wollte ich auch meinen und ein witzig geben, weil ich echt lachen musste. Aber das wäre ja als eine negativnote verstanden worden gelle - daher "Gut analysiert".
Kalte Füße bekommen würde ich mal eher sagen. Jedenfalls war es kein langfristiger Anleger wie unser einer.
Und mal im Ernst, ein bischen Chart-Design muss auch sein. Dazu gehören eben auch negativ-Kurse. Evtl. auch bei 3 ein eher fairer Preis zur AG, wenn man die jüngste posive Nachrichtenlage berücksichtigt.
daß mit den "kalten Füßen" bekommen soll nicht so verstanden werden, als daß nun ein guter Einstiegskurs vorliegt - ich weiß es nicht! Das verherige pushen und bashen liegt mir noch schwer im Magen muss ich sagen.