News: +Trump hat die Wahlen gewonnen !

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 11:05
eröffnet am: 17.12.20 16:36 von: Max P Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 25.04.21 11:05 von: Mandyrcmla Leser gesamt: 12709
davon Heute: 12
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

17.12.20 16:36
3

7709 Postings, 1577 Tage Max PNews: +Trump hat die Wahlen gewonnen !

Das meldet soeben der ehem. Haussender von Trump, FoxNews. Hier zu sehen und zu hören. Schaut mal vorn auf die Laufschrift.
Das konnte auch kein Bestand haben, angesichts dieses irrsinnigen Wahlbetrugs u.a. mit den zu manipulierenden Dominion-Maschinen. Jetzt dürfte es richtig losgehen. Verhaftungen, Militäreinsätze etc..


Alles ohne Gewähr. Der Verfasser gibt nur das weiter, was ihm selbst in alternativen Medien, ausserhalb des maingestreamen Kokons, medial aktuell präsentiert wird.

Max


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
83 Postings ausgeblendet.

25.12.20 14:53

7709 Postings, 1577 Tage Max Pwelovetrump News!


 Rudy Giuliani: "Sie werden alles auf einmal herausfinden - es wird für das Land sehr schockierend sein. "

Rudy Giuliani: "You're going to find it out all at once - it's going to be very shocking to the country" - https://welovetrump.com/2020/12/24/...e-very-shocking-to-the-country/

Auf das Schockmomentum warte ich schon sehr lange. Die Gerechtigkeit wird siegen.

@welovetrump   @ilovetrump
Max  

25.12.20 16:07
1

7709 Postings, 1577 Tage Max PDominion Ceo hat gelogen



Hier wird was ganz, ganz Großes auf uns zukommen. Das wird alles toppen. Zu Stoppen wird es nicht mehr sein.

Entsprechende Verantwortliche müssen sich demnächst vor einem hohen Gericht verantworten. Vlt. holt sie auch bald das Militär Zuhause ab!

Max  

26.12.20 00:47

99 Postings, 1209 Tage ForrandaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

27.12.20 03:03

141 Postings, 1209 Tage TorydonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

27.12.20 03:04

141 Postings, 1209 Tage TorydonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

29.12.20 21:53

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnight270 Seiten: Nachweise zur Wahl in US

Zusammengestellt von Sidney Powell.

Dokumente, die viele Gerichte bisher nicht einsehen wollten. CNN, BBC usw. übrigens bislang auch nicht.

Egal. Auf jeden Fall genug, um im Zweifel den "Insurrection Act" zum Tragen zu bringen.

Hier:

https://wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/...-ZENGER-NEWS.pdf

 

30.12.20 01:37

656 Postings, 1209 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

30.12.20 04:18

656 Postings, 1209 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

01.01.21 02:18

2983 Postings, 1208 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

01.01.21 19:32

94 Postings, 1208 Tage UdetteaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.01.21 01:58

1649 Postings, 1208 Tage CiencelyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

03.01.21 07:32

1794 Postings, 1208 Tage GgiercaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.01.21 04:55

1717 Postings, 1209 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.01.21 06:43

1416 Postings, 1197 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.01.21 21:32

7709 Postings, 1577 Tage Max Pleider ist der Thread hier eingeschlafschafen

wollen wir ihn wiederbeleben.

Über 7000 Soldaten sind jetzt in Washington DC abkommandiert.  

Das nur mal so. Pelosis Laptop soll auch zur Auswertung des Inhalts in anderen Händen sein. Das nur mal so am rechten Rande. Die Tage bis zum 20.01 dürfte die spannendsten ever werden. Gerne hier. Gerne immer wieder. Es dürfte richtig "rund" gehen. Das war bisher nur ein lächerliches (vor)Geplänkel. Der POTUS wird liefern.

Max P.  

09.01.21 22:00

7709 Postings, 1577 Tage Max Pnochmal was zu dem Amtsenthebungsverdahren

Ich glaube, das ist schon das 10te, oder? Haben Pelosi und Biden Angst? Und Hunter vor allem? Wo vor? Das ihnen der Prozess gemacht wird? Hat der Potus etwa Beweise?

Die wollen das Amtsenthebungsverfahren, weil Trump immer noch Commander on Chief ist und der sehr großen Rückhalt beim Militär genießt. Er könnte jederzeit das Kriegsrecht (EO 2018) ausrufen und die Verschwörer verhaften und die nach Kriegsrecht standrechtlich erschießen, lassen wenn er denn wollte. Man sollte hier auch nun mal bedenken, dass die gesamte politische korrupte Elite der USA gerade in Washington D.C. anheim vor Ort ist und es jetzt dato ein leichtes Spiel für das Militär wäre, da massiv hineinzugehen und korrupten Vertreter beider Parteien zu verhaften und vor ein Militärgericht zu stellen Die Nationalgarde ist ja bereits da. Heute jetzt dato 7000 an der Zahl. Die mäandern dort gerade durch die Strassen....

Ich denke, wir erleben jetzt bis zum 20. Januar 2021 ein Wettrennen der massiven Actions. Hat Trump den Mut und auch tatsächlich den Rückhalt beim Militär, um den Rubikon da zu überschreiten? Das Problem ist ja, dass POTUS Trump das durchziehen muss, sonst wird man an ihm und seiner Familie ein Exempel statuieren und wohl noch "hängen". Das wissen beide Seiten. Es wird noch sehr spannend werden. Ich würde nach wie vor nicht darauf wetten, dass Biden Präsident wird. Nie und nimmer. Zumindest würde hier erst einmal der hochkriminelle und z.T. pädophile Sumpf & Sauhaufen (Lolita-Express) ausgemistet. Das betrifft beide Seiten. Demos und Republiks. Das wäre extremst wichtig alles da gnadenlos auszuräuchern. Die Eliten müssen "fallen" wie die Fliegen, diese hochgradigen Verbrecher, die die US-Antifa für eine inszenierte BLM finanzierten und dann noch mit Epstein zur Belohnung auf Lolita waren.

Der Max weiß was hier läuft. Halte euch auf dem Laufenden. Ungeschoren dürfen die nicht davonkommen. Schade, dass ich nicht dabei bin. Diesen Gehörnten haben sie heute gerade schon verhaftet, der ist aber nur eine kleine Nummer. Schauspieler halt.

Max  

09.01.21 22:17
2

607 Postings, 1373 Tage Namor1in den letzten paar Tagen

ein Amtsenhebungsverfahren ein paar Tage vor Übergabe ist doch Schwachsinn. Dass Twitter den Präsidenten sperrt ist grotesk, dass grenz ja an Hochverrat und gießt nur Öl ins Feuer, hat er doch fast 50% Rückhalt in der Bevölkerung. Wenn man Trump nach der Übergabe einen Strick drehen will, wofür eigentlich? Was hätte man dann mit den Bush, Clinton und Obama (Irak, Syrien, Lybien im Bürgerkrieg) machen müssen? Dass Deutschland mit stationierten US-Atomwaffen im Land über vier Jahre den Mann unablässig beleidigt, der diese Waffen kontrolliert ist eine Farce. Überhaupt, der Irre, Psychopath, Narzisst, ... mit dem Finger am roten Knopf der in Deutschland stationierten Atomwaffen und keiner macht das vier Jahre lang zum Thema, aber AKWs abschalten weil gefährlich, wie .... kann man sein?

ich glaube an das ganz große Theater, noch sind wir im ersten Akt. Arche bauen und Popcorn long!  

09.01.21 23:09

7709 Postings, 1577 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

10.01.21 04:36

1383 Postings, 1195 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

11.01.21 02:27

1082 Postings, 1194 Tage CarolletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

22.01.21 15:13

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightupdate zu: schachmatt; Supreme Court tagt heute

Heute steht die 'Entscheidung des Supreme Court an iZ mit vielen Klagen, die wegen fehlender Zuständigkeit der Landesbehörden abgewiesen wurden.

Der Supreme Court hat diese eine, wesentliche Entscheidung im Staat Pennsylvania auf heute, den 22.01., verschoben.

https://www.foxnews.com/politics/...ourt-trump-campaign-case-no-hurry  

Mal ganz leidenschaftslos gesprochen: ich bin einfach nur gespannt, was da rauskommt ....  

24.04.21 02:26

9 Postings, 1088 Tage JenniferdpiiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:07

10 Postings, 1088 Tage AnneqimiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 03:04

9 Postings, 1087 Tage MandyngmaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:05

10 Postings, 1087 Tage MandyrcmlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben