Meine Erkenntnisse zum Jahresbeginn waren nur um wenige Daten geringer als Heute. Was Fakt ist, das war der Zeitplan der durch die KKW-Lizenz mit dem 14.12.2011 plus 14 Monate vorgegeben war. Das wäre dann Q1/13 gewesen. Im Januar kam das PP an NewMargin. Erst danach kam die Ankündigung von Lee's resignation als CEO. Im Frühjahr war ich deshalb davon ausgegangen, dass die Partner Lee, solange die Verhandlungen liefen, als CEO von PCY haben wollten, aber wenn das PPA komplett und untereschrieben wäre, Lee seinen Posten räumen sollte um entweder dem CEO des EPC oder eines Finanziers Platz zu machen. Nachdem das PPA in Q1/13 nicht finalisiert wurde, blieb Lee als interims CEO an der Spitze von PCY um die Verhandlungen bis zur Unterschrift des PPA weiter zu führen.
Meine Einschätzungen sind nicht gegenteiliger Natur, sondern sie ergänzen sich über die Zeit!
Ich vergesse immer wieder, wie wenig informiert die poster in den threads sind. SEDAR ist für die meisten ein Fremdwort, obwohl man dort sämtliche wichtigen Daten Kompriomiert nachlesen kann. Lieber ist es den Leuten sich über die Homepage von PCY zu beschweren, als einmal selbst etwas zu recherchieren. Weitergehende Daten die man zu Cth oder das wirtschaftliche Umfeld bzw zur Konjunktur finden kann, sind sowieso ausgeschlossen, dafür wird lieber über ein angeblich unfähiges Management fabuliert . Die gegenwärtigen Zeiten sind schlecht für jedes Rohstoffunternehmen, da braucht man sich nur die Bilanzen der einschlägigen Rohstoff Produzenten ansehen oder die Rohstoffpreise von Antimon bis Zirkon zubeobachten, Gold eingeschlossen? Die Risikobereitschaft ist äusserst gering, die Risikoaversion enorm hoch. Ich will niemanden einen Vorwurf machen, nur ist es manchmal etwas aufwendig, wenn zu jedem post eine Nachbereitung zu schreiben ist, weil der Informationsstand der weiteren Diskussionbsteilnehmer nicht den Stand der Dinge erreicht hat. Alles kann man nicht wissen, aber Diskutanten wie sintera, die schon jahrelang PCY verfolgen, sollten die Historie wenigsten anerkennen, wenn sie z.B. über die Wasserhaltung von Chandgana posten, er kennt die KKW-BFS. Nichts für ungut, aber das musste einmal raus! gruß
|