Die Geschädigten dürften wohl eher die sein, die auf euch gehört haben. Für den Fall, das der Betreffende Strafanzeige erstatten will und dein posting gelöscht sein sollte, habe ich einen screenshot gemacht. Hättest du mich ein Dreckschwein genannt, hätte ich dafür gesorgt, das dich das einige tausend EU gekostet hätte.
Ich unterstelle jetzt mal nicht, für welche Person ich dich halte...lach Sag deinem "Freund" einen schönen Gruß, dass Screenshots seiner gesammelten Falschaussagen gemacht wurden, bereit für PCY.
Könnte mal jemand schauen, wie viele Stücke noch in FRA liegen? Danke. Ich vermute da einen Zusammenhang und bin gespannt was passiert, wenn diese weg sind.
platinbaron schrieb am 29.05.13 16:36:51 Beitrag Nr.12150 (44.741.327) Antwort Zitat Also, nächste Woche sollte anscheinend interessant werden. Meeting am WE und es gibt wohl auch noch andere Neuigkeiten.
Bitte keine bm's mit Nchfragen, ich schwöre ich weiß auch nicht mehr....weder um was es geht, noch wann genau etwas kommt....
Castroprez1 5/29/2013 10:47:19 AM | | 4 reads | Post #32616728
U OK with paying over .50 be my guest. That's what the price will be when PPA is announced on Tuesday June 4, 13. With a big news out of NKL on June 4, 13 this stock looks cheap at this price. Should have could have. That's how most people are. I could have got in at .10 / .16 / .18 when they look back and brag about it. But didn't do it.
Man die beiden Postings von platinbaron und catsroprez und unterstellt, dass da etwas dran ist, gibt es dieses Meeting am Wochenende, weil es um etwas geht was PCY und NKL gleichermaßen betrifft?