Den Kredit könnte man schon bezahlen, vorausgesetzt jemand kauft die vorhandenen Platinium Aktien ab. Es müssten, so glaube ich, noch ca.20 Mio. sein. Wenn ein Investor die Aktien z.B. zu einem Preis von 0,50 CAD übernimmt, hätten wir 10 Mio. mehr in der Tasche. Der Kurs würde dann wohl trotzdem abschmieren, aber es geht erstmal weiter.
Der Sebaldo hat schon recht. Das PPA könnte immer noch dieses Jahr kommen. Ursprünglich sollte das PPA in Q2 od.Q3 2012 kommen und Baubeginn sollte in 2013 sein. Nun wird halt alles um ein Jahr verschoben. Der Sintera hatte ja in seiner ersten Einschätzung geschrieben, das er ein PPA vor August nicht für möglich hielt (trotz das 2 der 3 Arbeitsgruppen schon alles durch gewunken haben). Seine Einschätzung zu UO ging ja bis jetzt auf, vielleicht schreibt er ja mal kurz seine jetzige Einschätzung zur neuen Situation.
@Fegefeuer
Habe vor Wochen PCY angeschrieben um zu erfahren, wie viel die Wideraufnahme der Miene Kosten würde. Habe leider keine Antwort erhalten (wohl untergegangen, sonst bekam ich immer ne Antwort).
Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich mal bei PCY anrufen und direkt nach dem Stand der Dinge fragen. Vielleicht will ja jemand dessen englisch besser ist, das wahrnehmen :)
Grüße rocky
|