Schauen wir sie uns doch mal an:
Baubeginn um ein Jahr verzögert Alter Hut. Außerdem kennen wir den genauen Baubeginn überhaupt noch nicht.
Tarifvereinbarung wird nicht mehr unter den erreichten Unternehmenszielen genannt und muss überarbeitet werden. Unsinn wird nicht besser, wenn man ihn ständig wiederholt. In den Beiträgen #2374 und 2375 habe ich die maßgeblichen Passagen der Präsentation zitiert, nach denen die Tarifvereinbarung dem neuen Investitionsgesetz angepasst wird. Daraus den Schluss zu ziehen, die Tarifvereinbarung gehöre aus Sicht der Fa. nicht mehr zu den erreichbaren Zielen, ist kein Fakt, sondern Unsinn.
Wenn UO scheitert und die Produktion nicht wie geplant hochgefahren werden kann, ist dunkel im Schacht. Auch das ist kein Fakt, sondern Annahme, die ich aber (wenn auch nicht ganz so krass) teile.
Die Bilder auf der Homepage zu UO zeigen lediglich die Verarbeitung der Kohle auf Halde. Ja, das ist Fakt.
Warum wohl wird kein Bild zur Entwässerung gezeigt? Weil die Entwässerung bereits abgeschlossen ist? Ich weiß es nicht. Aber was kann man daraus schließen? Wo ist der Fakt?
Keine Meldung über den Verkauf der NKL Shares Abwarten. Kann noch kommen. Gehört auch nicht in die Präsentation, sondern in ein sedar-filing.
sowie keine Verkaufspreisangabe oder Käuferangabe Der Rahmen wurde mitgeteilt, genaueres kommt vielleicht noch. Warum soll man die Käufer benennen? Die Einnahmen werden in den financials und in der Bilanz genannt, das reicht.
Keine Meldung, dass der Warertonkredit bedient wurde. Abwarten.
Keine Meldung warum Lee immer noch CEO ist, obwohl vor vielen Monaten die Meldung über den Ersatz kam. Was sollen sie denn da melden? "Wir haben immer noch keinen neuen CEO gefunden?"
Tja, so schaut es aus mit den "Fakten" des Users. Was bleibt, sind kritische Fragen, aber die sollte man nicht FAKTEN nennen.
|