Hab mir tatsächlich nochmals unter “Schmerzen” den Q2 ‘25 Earnings Call angehört:
Elon Musk “Das Genie” - Zitat: (100% Wort für Wort aus der Müllklappe der Meister’s)
“Deshalb fühle ich mich ziemlich sicher bei der Vorhersage von Dingen oder zumindest mittelmäßig sicher bei der Vorhersage, wo wir in fünf Jahren stehen, aber es ist schwer vorherzusagen, wo wir in einem Jahr oder zwei Jahren stehen. Deshalb denke ich, dass wir in fünf Jahren an dem Punkt sein könnten, an dem wir uns befinden, wenn ich das richtig verstanden habe. Es würde mich überraschen, wenn wir in fünf Jahren, also in sechzig Monaten, nicht ungefähr 100.000 Optimus-Roboter im Monat herstellen würden, ich wäre schockiert.”
Den Zeitraum von weniger als 2 Wochen vorherzusagen fällt dem Idiot entsprechend noch schwerer:
DOJO sollte laut seiner Aussage im Earnings Call nächstes Jahr richtig durchstarten.
Keine 2 Wochen später flüchten alle aus dem DOJO Team in ein anderes Unternehmen, und das DOJO projekt wird eingestellt. (Das hat der schon im Earnings Call gewusst, weil sowas kommt nicht von heute auf morgen)
|