Eine Gruppe von NIO-Investoren :-) Das klingt super und ist nicht einmal gelogen. Falls du das anleierst wäre ich dir sehr dankbar und auf jeden Fall dabei! Da gäbe es sicher noch andere Interessenten..
interessanter Bericht, für mich wäre die Kiste aber noch keine Option, schon gar nicht mit der geringen Reichweite. Und 50k für ne China-Karre, kann ich mir persönlich nicht vorstellen...
P.S. Bin investiert, um es nicht falsch zu verstehen. In China geht das Teil ja weg wie warme Semmln
ich denke wir werden am mo locker die 36-38€ sehen und am ende der woche eventuell steht die 40-42€ schon da ist eben nein gutes investment was uns noch viel freude bereiten wird !!!!
das denke ich auch bin hier Investiert und auch auf loong basis,vielle reden hier von das es hier zweite Tesla sein wird ich meine jetzt was den Chart angeht aber wer weiß das schon was 2021 alles kommt zb Europa markt wird erobert usw von daher Kursziele von 100-200€ alles möglich
Ich hoffe sehr sehr stark auf eine Woche Konsolidierung bei 40$ um eine Unterstützung aufzubauen. Die 40$ wurde ja am Freitag auch schon getestet. Solche Phasen sind enorm wichtig für eine Aktie. Tesla hat z.B. seit August seitwärts konsolidiert. Das bedeutet, dass der Markt eine faire Bewertung gefunden zu haben scheint. Am 17.11.20 werden wir ohnehin Grund zur Freude haben ;-) Dann darf es auch gerne wieder aufwärts gehen. Aber besser langsam als zu radikal.
Hier ist nichts und hier wird nichts mehr mit langsam.Hier wird aggressiv weiter alles aufgekauft,wie man all die Wochen gesehen hat.Und dies scheint erst der Anfang des Hypes . Selbst der Weg Richtung USA scheint jetzt einfacher zu werden.Musk hat auch 100 Kreuze gemacht ......