Dann mal meine 2cent zu der heutigen ASX News: Ich sag mal so: wird ja auch mal Zeit für eine News, insbesondere auch zu Breedon3.. Nun also Mai. Da hätte ich mir ein paar warme Worte erhofft zu den bisherigen Zeitangaben und Breedon3. Nun ja, bin ja nicht empfindlich, passt schon für mich, aber feiner wäre es schon. Dann der letzte Satz von MB: ....We look forward to collaborating with all of our partners involved in these projects as we collectively work towards delivering graphene products to this growing global industry.” Der gefällt mir am Besten. Interesse an den guten Ergebnissen mit PureGRAPH@concrete, das ist zur Zeit noch Prio Nr1 (imo). Ansonsten, was soll ich sagen, müssen wir warten, das der Grossversuch mit den grösser 3t bei Breedon wie erhofft klappt. Soll ja nun etwas anders sein als bisher, als gut aufpasst FGR und toi toi toi für das wichtigste Projekt. Wollen wir mal hoffen, das wir dann zeitnaher und gerne mit etwas technischer Erklärung mehr dazu erfahren. Was mir fehlt? Recycling Beton, PureGRAPH in 3DCP und Anwendung für Wasser/ Abwasser / Küsten- Flutschutz. Best, L / Ariadne
|