Geplante Käufe zur Depotaufbesserung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.00 17:28
eröffnet am: 10.10.00 01:14 von: Der Mann v. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 17.10.00 17:28 von: Der Mann v. Leser gesamt: 5222
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.10.00 01:14

126 Postings, 8906 Tage Der Mann vom Mon.Geplante Käufe zur Depotaufbesserung

Hallo Ihr!
Ich habe noch ein bisschen Cash frei und spiele mit dem Gedanken folgende Werte in mein Depot zu legen.

MET@BOX, OTI, EM.TV

Ich denke das Met@box spekulativ ist. Jedoch sieht es doch nach einem Überverkauf aus. Die anderen beiden sind durchaus gute Werte, oder etwa nicht?!? ;-) Gibt es irgendwelche Meinungen betreffend der Kursziele, Einstiegskurse, Warnungen oder Zuspruch?? Ihr müßt, könnt aber gerne, eure Meinungen auch nicht begründen!!

Guß, DMvM  

10.10.00 08:58

1945 Postings, 8968 Tage Drogo@DMvM

Kaufe Dir doch ein paar Qualitätstitel am NM und Nasdaq. Es gibt viele gute Werte die abgestürtz sind und min. genauso viel Potential haben. (im Gegensatz zu META und OTI)
Zu EM.TV muß ich als Kaufmann sagen, daß ich niemals einer Firma Geld geben würde, die Ihr Rechnungswesen nicht im Griff hat.

Gruß
Drogo  

10.10.00 10:23

265 Postings, 8902 Tage kleiner Fischbehalt Dein Geld noch ein weilchen

Die Stimmung ist derzeit so schlecht, Du wirst alle Aktien noch billiger bekommen.
Dafür gibt es die klassischen Argumente:
1. teures ÖL
2. steigende Zinsen
3. lauter Gewinnwarnungen
4. Firmen die ihre Zahlen und Prognosen nicht im Griff haben(met@box, EMTV) werden auf längere Zeit vom Markt abgestraft.

Tschau  

11.10.00 11:42

126 Postings, 8906 Tage Der Mann vom Mon.@Drogo

Welche Werte meinst Du zum Beispiel? (Sorry, das ich mich so spaet melde aber hatte keine Zeit!) Lieben Gruss!  

11.10.00 11:49

1945 Postings, 8968 Tage DrogoNatürlich

kein Problem.
Ich muß jetzt natürlich Werte nennen die ich auch in diesen Tagen gekauft habe. Eine Lambda Physik ist nett, eine Vivendi Environmental (oder gleich die Mutter) ein guter Wert, an der Nasdaq eine Cisco Sys.  

11.10.00 12:03
Mit Lambda bin ich auch am Ueberlegen. Ich denke ich werde ein wenig streuen. Vielleicht warte ich aber auch noch ein paar Tage oder lege Kauforders mit Limit rein. Erstmal vielen Dank fuer eure Meinungen!!
Suerte!! :-)  

11.10.00 12:09

21160 Postings, 9162 Tage cap blaubärLiebe Sportfischer,Freitag ist Angelwetter

Bei vielen Arten endet die Schonzeit,der Tümpel iss voll ab Montag wirds wohl eng mit nem guten Platz für die Rute(mit steigen der Fischpreise kommt die Angellust wieder)zu den Arten + Ködern später
blaubärgrüsse  

11.10.00 12:13

126 Postings, 8906 Tage Der Mann vom Mon.Hallo Cäptain

Freut mich das Du hier was schreibst!!*grins*
Welche Fische willst Du den mit welchem Koeder an Land ziehen?  

11.10.00 13:46

1601 Postings, 8968 Tage jopius@hallo cap .... was beisst den gerade ... ? o.T.

11.10.00 15:10

1601 Postings, 8968 Tage jopius@cap .. kann nicht anders muss IVU kaufen .. o.T.

12.10.00 16:40

126 Postings, 8906 Tage Der Mann vom Mon.Schnapp-jetzt gehören mir Lambda und IVU

Gerade wurden meine Kauflimits von Lambda (47,50) und IVU (13,50) erreicht!
Nun hoffe ich auf good news von Lambda auf der außergewöhnlichen Versammlung!  

12.10.00 20:28

0 Postings, 8758 Tage Kaiser SosáBin nun auch wieder eingestiegen .........

nachdem heute sogar schon mein Vater extra zu mir gerannt kam, um über Kursverluste und den schwarzen Freitag zu berichten, hae ich die ersten Käufe getätigt.

Mit dabei: Singulus, AVT (beides Nachkäufe) sowie United Labels.

Erste zeichen für eine Wende haben sich schon bemerkbar gemacht, weshalb es Zeit wurde erste Käufe zu tätigen. Vielleicht ist der Freitag der 13. ja der erlösende Elektroschocker ........ werde jetzt erstmal wieder gemütlich abwarten ....

Grüsse

der Kaiser  

17.10.00 17:28

126 Postings, 8906 Tage Der Mann vom Mon.Und wieder eingekauft

Wenn ich schonmal dabei war lasse ich auch weiterhin an meinen Käufen teilhaben. Ich hoffe ihr seht das nicht als Kontraindikator weil alles fällt wenn ich es habe! ;-)

OTI (7,50)
Met@box (6,80)
EM.TV (37)

und das Geld das ich mit dem Allgeiertraden gewonnen habe verliere ich gerade mit Plasmaselect.

Que sigamos ganando!!  

   Antwort einfügen - nach oben