niemand zwingt dich hier einzusteigen, such dir ein Unternehmen das deiner Ansicht nach mehr Potential hat... Can hatte heute gegen Ende nochmal angezogen, wäre schön wenn diese Woche noch die Unterzeichnung der Zentralbank kommen würde.
Moonwalker07
: Deshalb ist die finale Unterschrift der
Zentralbank so wichtig.. HALO BESITZT MIT DER BOPHELO-ÜBERNAHME DANN ZUSÄTZLICH ZU DEN BEREITS VORHANDENEN ASSETS IN KALIFORNIEN, NEVADA UND OREGON:
Ein voll lizenziertes 5-Hektar großes Anbaugebiet, auf dem die Vorbereitungen für die Implementierung von fünf hochmodernen, jeweils ein Hektar großen Treibhäusern bereits getroffen wurden; 200 Hektar konditionell zugelassene Freilandanbaufläche für den Massenanbau von medizinischem Cannabis; Zugang zu reichlich Wasser, Strom und Arbeitskräften in einer sauberen, trockenen und sicheren Wachstumsumgebung mit durchschnittlich 200 Sonnentagen pro Jahr; Ein vollständig lizenziertes Exportgeschäft mit uneingeschränktem Zugang zu den europäischen, israelischen und australischen Cannabismärkten! https://www.finanznachrichten.de/...zt-wird-der-segen-erteilt-314.htm
Jedem steht es frei seine Meinung kund zu tun, jeder der in einen Pennystock investiert egal ob halo oder wo auch immer muss sich dessen bewusst sein das es komplett in die Hose geht, ich will da auch kein Gejammer hören. Ich bin selber investiert und bin durchaus auch mal an einer kritischen Meinung interessiert sofern sie fundiert ist und nicht nur gebashe. Das selbe gilt aber auch für die Träumer, jeder der hier in den nächsten Wochen 0,3-1 € sieht ist ein Träumer. Es kann mit Zeit und Geschick aber werden, kann aber auch nicht. Ich für mein Teil finde auch die letzten Meldungen der Zahlen nicht berauschend. Aufgrund der aktuellen Zeit die besonders auch im Sektor ihre Opfer bringt finde ich es gut das Halo den Kopf nicht in den Sand steckt um durch verschieden Varianten sich breiter aufzustellen und der Krise zu trotzen. Ob es gelingt weiß der Geier oder weiß er nicht
aktuell noch sehr günstig zu haben ist, wenn man sich mal vor Augen hält mit wem sie vor kurzem noch Verträge geschlossen haben und was mich alles in der Pipeline ist, ist Halo echt eine Gelegenheit, sicherlich ist es immer noch ein Pennystock und alle Pennystocks sind ein Risiko, aber ich bin guter Dinge... ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und soll keine Aufforderung zum Kauf darstellen.
Meinung kann jeder kund tun, aber wenn Grenzen überschritten werden wie hier von Meli2 in #672:
Hier wahr und ist ein schlaues Team am Werken, was sich juristisch natürlich nicht an die Carre fahren lässt. Sie haben auf jeden Fall mit der Millionen Pension ausgesorgt.
dann ist daß unakzeptabel, so finde ich auch gerade in Zusammenhang mit anderen Aussagen in mehreren Fällen von Totalverlust u.ä. gesprochen wird. Wie gesagt, man kann es ja nachlesen und sich eine Meinung dazu machen.
Von Halo hab ich mich rechtzeitig getrennt. Halo-Storyline steht selbst als Pennystock Aktie auf sehr wackligen Beinen. Trotzdem bleib ich im Chat, einfach köstlich euer Pfeifen im Wald zu verfolgen. Einige sind dünnhäutig, als ob sie alle ihre Eier in den Halo Korb gelegt haben und schon ordentlich im Minus sind.
in jedem Thread gibt es welche dir mit Verlust verkauft haben und ihren Ärger und Frust über die Firma verkünden müssen, was aber nichts über die jeweilige Firma aussagt , sondern nur über die jeweilige Person die es verknackt hat . Nehmt es hin und hakt es ab, es war nur Geld das jetzt jemand anderer hat.
Broker1A
: CentralBank of Lesotho und Quartalszahlen
Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, wann die nächsten Quartalszahlen erscheinen und ob Informationen bzgl. des "Lesotho Bank OKs" bekannt sind ? Ich wäre euch sehr dankbar.