mir das eben mal von der Seitenlinie angeschaut,weil ich immer noch Hemmungen durch diesen Wirecarddonnerstag hab.Bin da zwar mir +1800€ raus,war aber kurz vor dem Abgrund.
Das Volumen stimmt.Es gibt zwar einen großen Spread,aber man hätte allein in einer Stunde echt gut Kohle machen können.Gehe aber davon aus dass der Kurs heute Mittag so bei 9 Cent stehen wird.Der endgültige Durchbruch wird erst kommen,wenn der Deal offiziell (!) durch ist.Und dann versuche ich auch dabei zu sein,weil dann sicher ein nachhaltiges Wachstum eintreten könnte...
Glückwunsch an alle Trader!Mir haben da eben leider die Eier für gefehlt...
Der sogenannten Topmeldung äußerst bescheiden, wenn man sieht, wo Halo herkommt. Bin zwar schön im Plus, aber warte mal ab. Ganz trau ich dem Braten aber noch nicht.
, die letzte Woche noch mal günstig nachgelegt haben ode gar eingestiegen sind :) Ist ja auch ok, wenn einige dann direkt wieder die Gewinne mitnehmen. Mittelfristig (Wochen bis Monate) wird da aber - und das ist nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung o.ä.! - noch mehr drin sind und langfristig (im Bereich einiger Jahre) noch viel mehr. Ich halte daher
Due letzten 25 Mio Stück gehandelt ohne grosse Kursbewegung mehr. Bin gespannt was da noch von den Amis kommt und vor allem wann eine offizielle Adhoc.
Halo Labs (WKN: A2JB9L) ist kein Unternehmen mit nicht mehr als einem großen Plan, das keine Umsätze hat. Der Jahresumsatz 2019 betrug ohnehin schon satte 39 Mio. CAD (28 Mio. USD)
Bin selber gut investiert in dem Laden. Aber schon seltsam, dass eine österreichische Börsenpommesbude aus Linz den Deal verkündet und auf der offiziellen Homepage nichts davon zu lesen ist.