Codenascher
: L&S weitere 11% bis jetzt Steigerung
Oje das wird morgen früh mit dem Nachkaufen spannend . Ich bin bei Trade Republic, ergo ist der L&S Kurs entscheidend... na hoffentlich wird es jetzt heute nicht zu teuer ..
glaube auch, dass sie nicht ausgesetzt wurde. Es sind ja Trades bei L&S durchgeführt worden. Zumindest bis 17:12 Uhr. letzte Quotes um 17:27 und dannach die Anzeige - - - - 4 Striche um 17:59 Uhr.. Kann es sein das zu hohe Nachfrage die Jungs dazu bewogen hat morgen die Marktlage zu bewerten und deshalb den Handel gestoppt haben?
wie kommt es das wir hier fiebern und hoffen und drüben kann man kaum Euphorie oder ähnliches lesen... oder schaue ich in verkehrten Kanälen bzw. Foren? 1 Frage noch... ist Pollinger ein seriöser Berichterstatter?
Sehe ich auch so. Irgendwelche extremen Gaps machen nur alle nervös und ziehen kurzfristig Zocker mit an Bord. Wenn wir uns erstmal bei 10 Cent stabilisieren, wäre das doch schön. Bin gespannt, ob diese Woche noch mehr kursrelevantes kommt.
lieber langsam und stetig, anstatt einen Sprung von 50% zu machen und es dann wieder zum Ende der Woche runter geht. Wenn wir am Ende der Woche bei 0,13-0,15 stehen bin ich zufrieden! mal sehen ob es noch weitere News gibt in dieser Woche...