Ich kann mich nur noch über euch zwei, über Theo definitv mehr, amüsieren, mich jedoch auch andererseits für diese real Komödie bedanken :)
@Gearman
Das "Rumgetrommel" könnte auch mit der Publizitätspflicht zu tun haben, vllt irre ich mich auch.
Der Vergleich mit PlugPower ist nen bißchen daneben finde ich, dann bitte nimm wenn schon ein Unternehmen aus der selben Branche und nicht aus einer Branche die momentan sowieso total drüber ist.
Auch Tesla,Apple und was weiß ich wen heranzuziehen entbehrt jeglicher aber auch wirklich jeglicher Vernunft.
@Theo
Du bist wirklich zum Schreien, deine Rechnungen sind Grundrechenarten wie soll man sowas widerlegen :D? Ein Aha Erlebnis verlangt der Herr und nimmt selbst einfach nur Werte aus der Vergangenheit, hätte hätte Fahrradkette mein lieber, das kann jeder.
Wie ist denn deine Meinung zu der WKN: JM57C0 ? Dann schreib auch mal was du von allen verlangst und brüll nicht immer nur rum.
Wunder Punkt, dass ich nicht Lache. Wenn sich hier einer ärgert dann seid ihr das ja wohl, weil ihr zu nem schlechten Zeitpunkt rein seid, oder habt ihr das Kleingedruckte nicht gelesen ?
Den dekadenten Spruch mit der Schampus Flasche lasse ich mal unkommentiert, richtig geschrieben hab ich es dir trotzdem mal und der dicke Max Award dürfte damit auch an dich gehen ;)
Nunja wer einen Stänker Beitrag in den falschen Thread stellt, in dem er auch stänkert, da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass der oder diejenige gerne rumstänkert ;)
Ihr habt wahrscheinlich nicht mehr Ahnung als alle anderen hier im Thread also plustert euch hier nicht immer so künstlich auf. Falls ihr wider Erwarten aktuelle News zu Halo oder der Branche habt, gerne damit.
Ich bleib dabei, so leicht zu spielen wie ne Kinderflöte...
Cheers
|