Zwischen 3% und 4% der Männer und 1,5% und 2% der Frauen in der Welt leben ausschließlich homosexuell. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Kinder, die von Homosexuellen aufgezogen werden, stärker als andere die Tendenz haben, selbst homosexuell zu werden. (Nach meinen geposteten Fakten in #36 dürfte das eindeutig klar sein.) Europäische Studien ergaben, dass mehr als ein Viertel aller lesbischen Frauen und homosexuellen Männer auf Grund ihrer sexuellen Orientierung bereits Opfer von Gewalttaten wurden. Gleichgeschlechtliche Aktivität sind bei 450 Arten von Vöglen und Säugetieren bekannt. Homosexuelle Schwarze Schwäne sind bei der Aufzucht von Nachwuchs erfolgreicher als heterosexuelle Paare. Orang-Utan-Männchen praktizieren Fellatio untereinander. Walross-Männchen besteigen sich gegenseitig. In den Sommermonaten widmen Killerwale zehn Prozent Iher Zeit homosexuellen Aktivitäten. Die anderen Fakten stammen aus einem anderen Buch, das ich verschenkt habe. Hier kann ich zur Zeit keine Quellenangabe liefern. ----------- "Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!" Albert Einstein
Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich -10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
|