Es gibt ja inzwischen so manche Moderationsbegründung, die sich nicht in den Forumsregeln wiederfinden lassen....
ua Gewaltverherlichend.
Was Ariva Mods darunter verstehen..erschließt sich mir allerdings nicht, weil für: da geht mir das Messer in der Tasche auf( Bedeutung: Dieser Missstand regt mich auf !) ......ergibt 2 Tage Erholungspause
dagegen ist das beschreiben von millionenfachem Mord an deutschen Rentner und deren anschließende Entsorgung als BIO MÜLL..... iO. Und wurde noch nicht einmal gelöscht..( Anmerkung... hat man inzwischen revidiert und nach weiteren Protesten gelöscht) Hatte wohl ein Spezl geschrieben ! Auch das gerne benutzte "Menschenlebenverachtend" kam hier nicht zum Einsatz.
Frage stellen geht auch nicht! Da hat doch eine 15 -16 jährige einem Polizisten ein Messer in den Hals gerammt.....und Ihr Verteidiger fordert Freispruch....so mancher erinnert sich..... Meine Frage dazu war, ob der Verteidiger auch noch Freispruch fordern würde, wenn er anstelle des Polizisten gewesen wäre..... gaaaanz böse ! ( sind wohl Juraversucher im Mod Team !) 7 Tage Erholung !
Gewaltverherlichend ! Böse böse böse !
Was aber iO ist:
Ich könnte auch offener Strasse jemanden erschießen..und die Leute würden mich trotzdem wählen............
DAS ist sicherlich gewaltfrei gemeint und achtet auch das Menschenleben......
..................................................
Hatte mal ´ne Wette laufen: Was passiert zuerst: Gerechte Moderation auf Ariva oder unsere Kuh Brunhilde lernt das Tanzen.........
nun...Brunhilde....... unsere tolle Schwarz Bunte... vertritt Schleswig Holstein bei: Deutschland tanzt..........
jetzt muss nur noch Ariva liefern !
zwinker !
|