Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden

Seite 8 von 11
neuester Beitrag: 12.11.13 20:23
eröffnet am: 14.10.10 09:45 von: tradebull Anzahl Beiträge: 257
neuester Beitrag: 12.11.13 20:23 von: pzerkel Leser gesamt: 106084
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 Weiter  

14.02.13 17:38
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyEndlich kommt hier mal wieder bewegung rein

14.02.13 17:39

2007 Postings, 4742 Tage Money-Penny0,435 € +27,94% Stuttgart

20.02.13 23:25
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennySpectral gibt Besetzung der Positionen CTO und

VP Media Communications bekannt
07:05 20.02.13

DGAP-News: Spectral Capital Corporation / Schlagwort(e): Personalie
Spectral gibt Besetzung der Positionen CTO und VP Media Communications
bekannt

20.02.2013 / 07:00


--------------------------------------------------


Spectral gibt Besetzung der Positionen CTO und VP Media Communications
bekannt

Harsh Shetty und Joanna Schneier werden CTO bzw. Vice President Media
Communications

SEATTLE-(BUSINESS WIRE)-(20. Februar 2013) Spectral Capital Corporation,
(FCCN.QB) (F3SN:SG, BE) hat heute bekannt gegeben, dass zwei neue
Positionen zu seiner Führungsriege hinzugekommen sind. Harsh Shetty hat die
Stelle des Chief Technology Officer (CTO) und Joanna Schneier die Position
der Vizepräsidentin Media Communications angenommen.

Harsh Shetty, CTO: Herr Shetty machte seinen ersten Abschluss im Bereich
Ingenieurwesen am Indian Institute of Technology und einen MBA, also einen
Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, an der Tuck School of Business am
Dartmouth College als Tuck-Student mit höchster Auszeichnung. An der
University of Maryland erlangte er zudem einen Master of Science im
Studiengang Maschinenbau.

Herr Shetty arbeitete in der Investmentbanking-Abteilung der Citigroup in
New York für die Media- und Telekommunikations-Franchise. Im Anschluss
gründete er Firefish, ein Unternehmen, das eine Plattform betreibt, mit der
Werbekunden leichter umsatzstarke Kunden über ihre Mobilgeräte erreichen
können. Vor seinem MBA-Abschluss arbeitete Herr Shetty bei i2 Technologies,
wo er Fortune 500-Unternehmen bei der Einbindung ihrer bestehenden
Technologiesysteme in die Supply-Chain-Managementsysteme unterstützte. Herr
Shetty begann seine Laufbahn als Programmierer bei Infosys Technologies in
Bangalore, Indien.

Frau. Joanna Schneier, VP Media Communications: Frau Schneier kommt
ursprünglich aus Tel Aviv, Israel, und hat bereits in der früheren
Sowjetunion, Israel und in den Vereinigten Staaten gelebt. Sie spricht
fließend Russisch, Hebräisch, Englisch und Französisch. An der Universität
von Haifa machte sie ihren Abschluss in Grafikdesign. Seit 13 Jahren
arbeitet sie als leitende Angestellte im Bereich Geschäftsentwicklung,
-inhalte und Technologie und hat dort mit innovativen und unter
Designaspekten hochentwickelten Marken und mit den neuesten Technologien zu
tun. Zuletzt arbeitete sie bei HarperCollins an der Entwicklung der
nächsten Generation des E-Book-Marketings. Joannas starkes Bewusstsein für
die synergetische Beziehung zwischen Markenbildung, Technologieeinsatz und
Social-Networking wird durch ihre Erfahrung in Sachen Medien und Werbung
ergänzt. Mit Kwinty LLC, einem von ihr gegründeten Full-Service-
Unternehmen im Bereich Geschäftsentwicklung, Media und strategische
Planung, unterstützte Frau Schneier Unternehmen mit Wachstumsprognosen,
führte Marktforschungsanalysen durch und entwickelte Social-Media-Präsenz.
Frau Schneider arbeitete zudem als Beraterin für bekannte
Nonprofit-Organisationen im Bereich Menschenhandel, darunter SAIS, Eisha
L'Eisha und USAID.

'Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Führungsetage um Harsh und Joanna
erweitern können. Ihre Erfahrung, ihr Fachwissen und ihre Verpflichtung zu
höchsten Standards werden in erheblichem Umfang zum Erfolg unserer
Strategien beitragen', so Jenifer Osterwalder, Präsidentin und CEO.  

22.02.13 18:55
2

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennySeit mitte Dezember

nehmen die wieder Fahrt auf.
am 14.12.2012 standen die bei 0,18€
nicht schlecht wenn das so weiter läuft, sehen wir bald wieder 1€  

26.02.13 10:18

2007 Postings, 4742 Tage Money-Pennyes geht doch

27.02.13 08:59
1

1298 Postings, 5802 Tage Mehr WissenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.13 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Satz.

 

 

27.02.13 09:05

330 Postings, 6630 Tage W123Ohje der Aktienmanager

Der Aktienmanager hat sich auch mal wieder gemeldet. Ich schau mir das Spiel nur von
aussen an. Bin gespannt vieviel Tage es gut geht.  

27.02.13 20:55

69 Postings, 4200 Tage WarBuf@ mehr wissen

 Woher weisst n das- arbeitest Du bei der BaFin ?

Ich kann so rein garnix im Internet zu Deiner Aussage finden.

Bitte um Aufklärung - danke schon mal.

MFG 

 

28.02.13 08:04
1

108 Postings, 6120 Tage ueliAch ja der liebe Aktienmanager

Liebe Leute lasst Euch sagen , der AM ist eine Abzocker Firma im ganz grossen Stihl.
Die Firma arbeitet von England aus .AM hatt anfangs Februar ein ziemlich grosses Chaos hinterlassen bei der Aktie ILAND es wurden Zahlen hoch gepusht die nie und nimmer stimmen konnten.



Passt alle auf   : Es wird volgendermasen ablaufen:

zwischen 2 und 4 Wochen wird das Ding Täglich gepusht bis zum geht nicht mehr.
Irgendwann warnt der Aktienmanager vor einem möglichen Rückgang der Aktie wegen Gewinnmitnahmen ...dann müsst Ihr unbedingt raus , denn innerhalb eines Tages wird die Aktie ins Bodenlose sinken ..Jeder Stoplos wird Euch nichts nützen, genau wie bei ILANDGREEN .Die Aktie konnte nicht mehr verkauft werden da Alle verkaufen wollten und niemand mehr kaufte.

Schaut mal im Trade von ILANDGREEN nach was da abgegangen ist , lest Euch mal durch genau dies wird passieren .

Ich schreibe Dies hier weil ich selber über den Tisch gezogen wurde vom Aktienmanager.
Na ja passiert mir nur einmal.

èbrigens ...ich habe immer noch Aktien vil ILAND....Diese lassen sich immer noch nicht verkaufen da Diese niemand wil.

Bezüglich ILAND  ist die BA FIN auch dran gegen den Aktienmanager vorzugehen
Liebe Leute und Kleinanleger lasst Euch nicht vom Aktienmanager blenden.

möchtet Ihr mal ein E-Mail an den AM senden probiert es mal, bei mir ist es nicht gegangen ist immer ....nicht zustellbar gekommen oder keine Antwort.

Passt auf

Grüsse Ueli  

28.02.13 08:13

12 Postings, 4152 Tage Mittelegiwar buf mehr wissen

Hi geh mal in den Thread der Iland Green rein,da kannst Du das ganze Desaster nachlesen!!!!

 

28.02.13 08:15

14 Postings, 4179 Tage inbox@ ueli

Hallo Ueli,

Ich gebe dir Recht dass es so laufen wird ich denke mal das ist bei gehypten Aktien doch immer so. Man kann ja auch nicht erwarten dass es wochenlang nur nach oben geht. Das Problem ist bei solchen Aktien doch ganz einfach dass es keine ordnungsgemaesse Korrektur geben kann weil Stop Loss Wellen und Panik dann meistens gleich total nach unten uebertreiben. Aber eine Sache ist sicher:

Die Aktie wird ueber die naechsten WOCHEN noch extrem weitersteigen! Ich rechne damit dass es auf 1,50 bis 2,00 Euro gehen wird!

Was den Aktienmanager und die Bafin betrifft bin ich mir nicht so sicher. Was spricht dafuer dass die Bafin ermittelt? Gibt es eine Untersuchung? Gibt es dafuer Beweise? Man kann jeden Fall bei der Bafin melden aber die Bafin darf Privatanlegern keine Informationen ueber laufende Verfahren oder Ermittlungen geben. Daher ist es unserioes eine solche Behauptung aufzustellen. Ueber 90% der "Untersuchungen" werden ausserdem ergebnislos eingestellt. Ich sehe bei Iland keinen Straftatbestand erfuellt.  

28.02.13 08:22

108 Postings, 6120 Tage ueliHallo Inbox

Da muss ich Dir rechtgeben Diese wird steigen ...aber wann geht man raus ..das ist die Frage..und ich habe nicht schon wieder Restgeld von der Portokasse nehmen  LOL

Mir ist es zu blöde wieder auf die Nase zu fallen..denn es macht immer nur einer Geld ...und das ist derjenige der viel Geld zum pushen hat und derjenige der das Ganze steuert.  

28.02.13 09:16

1417 Postings, 5720 Tage BuffettShort

Kann man die Aktie hier shorten. Das geht zwei Wochen gut, dann krachts. Ich war selbst in Iland investiert und bin gerade noch rausgekommen, Ich gebe euch allen einen Tip, verkauft solange Ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!!!

 

28.02.13 09:44
1

1186 Postings, 6483 Tage ledzepIch bin

mir der Sache auch nicht sicher, da das ganze seitens Aktienmanager doch reisserisch rüberkommt.
Allerdings, wenn Ihr (einige) sicher seit, dass die Aktie einige Tage steigt, dann kann man den Gewinn doch mitnehmen.
...und nun kommt der alte Spruch: Gier frisst Hirn...muss ja nicht sein!
Ich war damals auch in Star Energie, bin aber beizeiten mit nem schönen Gewinn raus und wo es letztlich endete mit der Aktie, weiss man (der Zocker) ja.
(und gottseidank sitzt der Brötchenbecker endlich hinter Schloss und Riegel)  

28.02.13 11:54

108 Postings, 6120 Tage ueliledzepKauf nur ....nach meiner meinung

ist es schon zuspät. diejenigen die bei 18 cent eingestiegen sind haben sicher einen schönen batzen gemacht...aber jetzt wäre mir das risiko zu gross bei  o.613 einzusteigen vielleicht wird noch bis 1 euro gepuhst aber dann ist sense. schau dir mal den kursverlauf an.

ueli  

28.02.13 16:14
1

1298 Postings, 5802 Tage Mehr WissenBaFin hat scharfe Augen

Unter dem Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2010/0294 hatte das BaFin damals im Jahr 2010 bereits Untersuchung auf Marktmanipulation aufgenommen. Und zwar als Spectral damals von "Bulle & Bär" gepuscht wurde.

Ich gehe davon aus, dass BaFin jetzt auch ein scharfes Auge auf "Der Aktienmanager" hat. Die täglichen Aufforderungen zum Kauf durch "Der Aktienmanager" liegen dem BaFin nämlich bereits seit ein paar Tagen vor.  

28.02.13 19:28

108 Postings, 6120 Tage ueliund siehe da es geht gar nix

mehr ,  mehr. entweder haben die leute auf uns gehört oder AM hat kalte füsse bekommen, für wie blöd halten die uns eigentlich. heute absolut kein zok nur ein dahin getümpel.ich hoffe schwer das wir mit solchen unterhaltungen uns ein wenig schützen können und uns vor solchen verbrechern abwenden und nicht mehr unterstützen.
Ueli  

28.02.13 19:50
1

14 Postings, 4179 Tage inboxGanz ruhig! :-)

Ich verstehe nicht wie Ihr so Geld an der Boerse verdienen wollt. Insbesondere mit solchen Zockeraktien! Da muesst ihr mal etwas Geduld mit haben! Ging gerade an 2 Tagen um 50% rauf und jetzt meckert ihr wenn es heute mal "nur" 2% sind :-) :-) :-)
Lass die Aktie doch mal atmen! Hab heute schoen nochmal 20.000 Stueck dazu gekauft und schaue mal was jetzt kommt. Knacken die die 66 cents dann rechne ich mit mindestens nochmal 50% Gewinn! Wenn nicht..pff...  

01.03.13 09:32

1298 Postings, 5802 Tage Mehr WissenGanz aufgeregt!

@inbox #193
"Lass die Aktie doch mal atmen!", schrieben Sie, liebe inbox. Atmen kann aber nur etwas, was lebt. Und Spectral ist bereits tot. Also mit "atmen" ist da nix mehr. Die Beerdigung ist bereits terminiert.  

01.03.13 11:29

108 Postings, 6120 Tage ueliGenau so ist es

und wer weiss wie freundlich man dem AM gesinnt ist, oder wie nahe man dem steht. ??
Lasst doch einfach die Aktien wenn AM Diese empfiehlt, so wird er auch aufhören wenn keine Dummköpfe investieren und sich über den Tisch ziehen lässt.  

01.03.13 18:57
1

14 Postings, 4179 Tage inboxWann kommt der Ausbruch?

Heute wieder +4%

Bin gespannt wann es den naechsten Schub nach oben gibt!

Denke dass wir kurzfristig auf mindestens 1 Euro gehen  

01.03.13 22:35

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyGlaub ich auch 1€

alles Dummes gerede hier, abgezockt wird überall. Was soll das denn wieder, was will man uns denn sagen erst werden die in den Himmel gehoben kaufen vor Jahren, jetzt alles mist
nur abzocke. Allso mal wirklich.  

01.03.13 22:37

2007 Postings, 4742 Tage Money-Pennyfakt ist seit 3 Tagen

ist hier Musik drin  

01.03.13 22:41

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennySpectral besiegelt Transaktion

http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...85d3d1104ba337542e181
Spectral besiegelt Transaktion im Bereich der mobilen Suchtechnologie

SEATTLE-(BUSINESS WIRE)-(26. Februar 2013) Spectral Capital Corporation, (FCCN.QB) (F3SN:SG, BE) hat heute angekündigt, dass nun ein verbindlicher Vertrag mit Noot, Inc. geschlossen wurde, in dem die Rechte an dem geistigen Eigentum sowie allen weiteren Inhalten in diesem Zusammenhang geregelt sind, die von dem Unternehmen in Zukunft entwickelt werden.

Noot, Inc. ist ein Unternehmen für Mobiltechnologie, das sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Entwicklungsprozesses für eine unternehmenseigene Suchmaschine namens 'noot' befindet, die auf Smartphone-Nutzer ausgelegt ist. Mit noot kann man einfach auf Neuigkeiten, soziale Medien, Fotos und Videos zugreifen, die an die eigenen Bedürfnisse angepasst sind. Die Technologie 'lernt', was der Nutzer mag, und erzielt im Laufe der Zeit bessere Ergebnisse, wodurch der Nutzer sehr personalisierte Informationen erhält. Einer der wichtigsten Vorteile von noot besteht darin, dass die Suchmaschine weiterarbeitet, selbst wenn der Nutzer nicht aktiv nach etwas sucht, und erschließt so neue, relevante Informationen, ohne dass der Nutzer dies veranlassen muss, wodurch er bei seiner nächsten Suche nach diesem Begriff weiterführende, personalisierte Informationen erhält.

'noot ist ein einfaches, unterhaltsames Werkzeug, mit dem man über sein Smartphone nach etwas suchen kann. Die Nutzer suchen mit ihren Smartphones auf eine andere Art, als dies bei ihren PCs oder Tablets der Fall ist. Es gibt momentan keine Suchmaschine für Smartphones, die dem Nutzer gerecht wird, und noot ist genau darauf ausgelegt', so Jenifer Osterwalder, Präsidentin und CEO von Spectral.

'Es gibt derzeit über eine Milliarde Smartphone-Nutzer und der Smartphone-Markt hat im Vorjahresvergleich in den USA, China und Indien eine Umsatzsteigerung von 50 % verzeichnet. Trotz der aktuellen Nutzerzahl von einer Milliarde gibt es über 5 Milliarden Mobiltelefonnutzer. Daraus folgt, dass es in puncto Umsatzwachstum für den Smartphone-Markt ein beachtliches Aufwärtspotenzial gibt. Es ist uns ein Vergnügen, mit Noot, Inc. zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehung', so Osterwalder weiterhin.

Weitere Informationen über Noot finden Sie auf : www.noot.com

ÜBER SPECTRAL: Spectral übernimmt junge Technologieunternehmen, die das Potenzial haben, zu unabhängigen öffentlichen Unternehmen zu werden bzw. arbeitet mit diesen Unternehmen zusammen. Wir konzentrieren uns darauf, Märkte zu identifizieren, in denen ein neues Unternehmen beachtliche Aufstiegschancen hat oder bahnbrechende Veränderungen auf dem jeweiligen Markt herbeiführen kann. Wir suchen nach patentierbarer Technologie. Dank unseres Fachwissens und aufgrund unseres umfangreichen Netzwerks aus Fachkräften überall auf der Welt sowie wegen unserer Erfahrung als Unternehmer unterstützen und motivieren wir unsere Portfolio-Teams und ihre Ideen. Die Portfolio-Teams von Spectral verfolgen die Umsetzung ihrer Ideen mit besonderer Leidenschaft.  

01.03.13 22:49
1

2007 Postings, 4742 Tage Money-PennyDas wurde gesagt am 07.10.2010

http://www.ariva.de/news/...uf-Rendite-getrimmt-sunday-market-3545288

sunday-market - Spectral Capital auf Rendite getrimmt

11:17 07.10.10

Bodenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "sunday-market" nehmen die Spectral Capital-Aktie (Spectral Capital Aktie) unter die Lupe.

Jedem Aktionär sei klar, dass ein Unternehmen das Ziel habe, eine möglichst hohe Rendite zu erwirtschaften. Doch selten finde man eine Firma, die dieses Ziel derart fanatisch betreibe wie Spectral.

Als die Experten die Aktie erstmals gesehen hätten, hätten sie sich gefragt: "Was macht Spectral eigentlich?". Die Antwort sei so erstaunlich wie einfach: völlig egal! Spectral giere regelrecht danach, die profitabelsten Projekte zu bekommen oder zu gestalten. Dabei habe man das Internet genauso im Fokus wie Rohstoffe. Daher komme auch der Name Spectral nicht zufällig zustanden, denn man wolle ein breites Spektrum mit Renditeperlen abdecken.

Interne sowie vor allem externe Expertenteams würden bestimmte Zielgebiete ausloten. So sei z.B. momentan der Bereich der Mineralien und Rohstoffe sehr gefragt. Speziell der Bereich der so genannten Seltenen Erden.

Am Beispiel China könne man gut sehen, dass ein regelrechter Wirtschaftskrieg ausgebrochen sei. Es gebe zahlreiche Rohstoffe, die China nicht mehr exportiere, sondern nur noch importiere. Der Goldpreis klettere auf immer neue Höhen. Rohstoffpreise ebenso. Hier packe Spectral dann kurzerhand die Brechstange aus und drücke sich in den Markt hinein.

Spectral Capital habe jüngst eine 47-prozentige Beteiligung an Mineralminen in der russischen Chita-Region verkündet. Diese solle hauptsächlich zur Gewinnung von Gold und anderen Wertmetallen bis hin zu Seltenen Erden genutzt werden.

"Spectral war auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, die bestehenden Anlagewerte aufzustocken und das Betriebseinkommen zu vergrößern. Wir glauben, dass es für uns von größter Bedeutung ist, außerhalb des Technologiesektors zu diversifizieren. Auf einem Gebiet mit finanziellen Wachstumsaussichten, die der aktuellen wirtschaftlichen Situation angepasst sind. In Anbetracht des unvergleichlichen Anstiegs des Goldpreises, bei weiterhin unsicherer Wirtschaftslage, ist Spectral davon überzeugt, mit dem Erwerb der Chita Minen dabei einen bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben", habe CEO Jenifer Osterwalder die Beteiligung kommentiert.

Durch die Beteiligung an den zwei Chita-Minen durch Spectral verpflichte sich das Unternehmen, die erforderlichen Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu finanzieren. Partner Gamma Investment Holding, von denen die Beteiligung gekauft worden sei, stehe unter diesem Abkommen der Mineralminen in der Chita-Region der russischen Föderation ein Netto-Förderzins von 1 bis 2% zu, nebst Optionen für den Erwerb von 5.000.000 Spectral-Aktien zu einem Basispreis von 1 US-Dollar pro Aktie.

"Über die nächsten Monate planen wir, uns das nötige finanzielle, technische, operationelle sowie Management-Fachwissen für diese Tätigkeit anzueignen. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Spectral in der Entwicklung der Anlage ein wertvoller Partner sein wird und eine führende Rolle in der Anwendung von umweltfreundlichen Methoden zur Gewinnung der Bodenschätze einnehmen kann - nebst der Erzielung eines bedeutenden Gewinns. Wir befinden uns noch im Anfangsstadium dieses Prozesses, gehen aber davon aus, dass wir schnell aufholen werden", so Osterwalder.

Wie das Unternehmen im August 2010 angekündigt habe, wolle die Gesellschaft zukünftig in Bereiche expandieren, die "kurz- und langfristige Finanzierungs- und Einkommensmöglichkeiten bieten". Durch die Beteiligung an den Mineralminen schreite dieser Prozess nunmehr voran.

Die größten deutschen Tageszeitungen hätten bereits über den Kampf um Seltene Erden geschrieben. Alleine die Beteiligung in Russland sei ein Mega-Deal gewesen, den Spectral gemäß der unternehmerischen Ausrichtung bestens eingefädelt habe. Die Experten würden damit rechnen, dass die Medienlandschaft die Spectral-Aktie schon bald aufgreifen und ordentlich berichten werde. Aus dem explosiven Bereich der Seltenen Erden dürfte dies, wie man höre, nicht unbedingt die letzte Meldung gewesen sein.

Die schier fanatische Unternehmensausrichtung klingt für die Spectral Capital-Aktie nach Meinung der Experten von "sunday-market" ungewöhnlich, aber auch rein aus Sicht eines Aktionärs traumhaft. Das Kursziel sehe man bei 1,70 bis 1,80 Euro. (Analyse vom 07.10.2010) (07.10.2010/ac/a/a)

Und das am  21.02.2013
http://www.shareribs.com/technology/..._vorprogrammiert_id100179.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben