Gestern Tepla, heute Adlink

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.01 19:32
eröffnet am: 25.01.01 19:23 von: The Lawyer Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.01.01 19:32 von: gtx1 Leser gesamt: 1603
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.01.01 19:23

20 Postings, 8792 Tage The LawyerGestern Tepla, heute Adlink

ich freue mich ja, dass ich beide Werte in meinem Depot habe, die (Börsen-)welt verstehe ich aber nicht mehr. Bis heute gibt es für den urplötzlichen Anstieg bei Tepla keine vernünftigen und nachvollziehbaren Gründe oder irgendwelche Firmennews und das gleiche gibt's mit Sicherheit auch nicht bei Adlink.

Wie gesagt, ich freue mich (schade nur, dass ich bei Adlink zu 14,10 eingestiegen bin.

Würdet ihr bei beiden Werten auf ein weiteres rasantes Kurswachstum setzen oder handelt es sich jeweils um eine Eintagsfliege, fragt sich ein ratloser
Lawyer  

25.01.01 19:26

182 Postings, 8807 Tage miesmacherund Morgen infomatec !!!!!!!!!!!!!!

kleiner Scherz....:-))  

25.01.01 19:32

882 Postings, 9031 Tage gtx1Tepla hat mich auch

überrascht, hatte ich sogar im Visir, habe ich aber dann nicht gekauft, da ich keine Idee hatte, warum die auf einmal so schnell steigen sollten. Hätte eher auf einen langsamen Anstieg getipt.

ADLINK war meiner meinung nach absehbar auf Grund von Doubleclick.

greetings gtx  

   Antwort einfügen - nach oben