Also da wo ich frühstück bekomme ist es meist so grosszügig , dass ich entsprechend spät frühstücke so 10 oder 10,30 Uhr, sonntag auch mal erst um 11.30, dass ich dann kein Mittag mehr esse..wenn ich in Hotels bin.. und verbringe ja über 160 Nächte in Hotels.
Bein Frühstück nehme ich noch 1 oder 2 Croissat oder Brötchen mit , für nachmittag oder so.....aber sehr häufig, bzw. meistens habe ich kein Frühstück enthalten.. gehe ja hauptsächlich in Hotel der drei Ketten Starwood (sheraton, Westin, le meridien) , IHG , (intercontinental, CrownPlaza , Holiday inn, Indigo) und Calrson (Radisson, ParkInn, Art otel) und nur bei Carlson ist mit meinem Status Concierge der höchste Status, Frühstück inkludiert. Bei Holiday inn Express ist auch immer frühstück dabei im Preis.
Bei Starwood, müsste man auf die 500 Welcome Punkte verzichten, wenn man frühstück will, das tue ich nicht......Aber in den Sheraton häuser, gibt es in der Clublounge ja auch Frühstück und später auch häppchen und immer kaffee und erfrischungsgetränke abend auch Alk (trinke ganz selten Alk) und da habe ich als Platinum Member bei Starwood ja gratis Zugang. Bei IHG, also Intercontieental ,crown Plaza, Holiday inn, und Indigo habe ich kein frühstück würde ich auch nie bezahlen, die nehmen da zwischen 18 und 33 Euro.......is doch wahnsinn für ein Frühstück..
Dann gehe ich schnell zur arbeit und hole mir unterwegs 1 bis 2 Brötchen und nen Kaffee....den ersten Kaffee trinke ich noch im Zimmer, wenn dafür Vorbereitung da ist.
Überlege jetzt, wie schön ,das mit der kostenlose Clublounge bei Sheraton doch ist....ist praktsich für mich wie Vollpension.......für die meisten vieleicht nicht, aber ich habe selten so grossen Appetit und so werden ich mit Früshtück 2 bis 3 Brötchen und ein Kuchenstück evtl noch Obst oder Pancake voll bis zum nachmittag satt....und dann gibt es meisten schon wieder Kuchen und auch "schnittchen"..
So ab 18 Uhr gibt es meistens was zum abend essen..oft so warme Gerichte.....also fleisch, gemünse oder Salat und Beilage.....Kartoffeln, reis etc
Klar sind die Sheraton häuser auch in der Regel teuerer als viele andere Hotels..
in welche Hotels gehst du denn Kryptonmae? Schauste du auch noch Ketten, Status in Programmen und Punktesammeln für Freinächte oder Freiflüge?
|