Gesucht:Ein Flüchtling auf Heimaturlaub in Eritrea

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.15 19:21
eröffnet am: 25.06.15 17:57 von: ZdpD Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.06.15 19:21 von: akinomus Leser gesamt: 763
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.06.15 17:57
1

323 Postings, 2112 Tage ZdpDGesucht:Ein Flüchtling auf Heimaturlaub in Eritrea

Ein Freiämter Unternehmer staunt Bauklötze. Er sucht seinen verunfallten Schnupperstift, von dem es heisst, er mache in dem Land Ferien, aus dem er wegen Lebensgefahr geflüchtet ist.

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/...aturlaub-in-eritrea-104512781








*Schon älter, aber sehr lesenswert  

25.06.15 19:21
2

47 Postings, 2743 Tage akinomuswas ist denn daran so schrecklich??

Wenn das so ist, wird der Eritrear wohl Heimaturlaub machen, um bei seinen Landsleuten für eine Umsiedlung nach Deutschland, Österreich oder Schweiz zu werben. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn seine Familie, Freunde und Nachbarn mit ihm zusammen zu uns reisen.  

   Antwort einfügen - nach oben