ist nicht angeboren, sondern allergisch bedingt.
Daher denke ich, es könnte heilbar sein. Allergien müssen nicht sein. Sie sind Signale vom Körper das etwas nicht stimmt. Wenn man da was umpolen kann, könnte auch die Hoffnung auf Besserung oder sogar Heilung bestehen.
Die Naturheilmedizin ist keine Scharlatanerie in meinen Augen. Die Natur schenkt uns Pflanzen mit wundervollen Wirkungen, die wir leider zu wenig kennen. Warum soll es verkehrt sein, sich in diese Richtung zu orientieren?
Ich bin nicht gegen die Schulmedizin, keineswegs....aber die Komplementärmedizin sollte mit der Schulmedizin kombiniert werden.
Das Land zu verlassen und an die Küste ziehen? Würd ich auch gern machen. Ich bin aber nicht der Typ Mensch, der vor Problemen wegläuft. Ausserdem wenn es klappen würde bei mir, könnte ich anderen Menschen auch Mut machen, dass es noch etwas gibt. So wie das auch Soros macht. Er meint es gut, und schreibt über seine Erfahrung. Ich find sowas echt Gold wert....ausserdem sind seine Ratschläge gratis. Und schaden kann ich mir damit auch nicht....
so what?
Bei den einen hilft es, bei den anderen nicht.
|