seltsam
: so, der Tag ist eh versaut... vollenden wir ihn
ich geh angeln. Habe zwar keine Lust. Keine Ahnung, wieso nicht, aber... Die Gattin geht dann sowieso zum Sport, an der Angel hängt noch ein Köderfisch und hier trinke ich eh nur Bier. Also lieber angeln gehen. Dis bann...
Gut, dann also das GuNaFo. Ich muß ja auch zeitig ins Bett, weil ich morgen Kartoffeln legen muß. Das wird wieder anstrengend. Die Gattin hat wohl zwei Beete geplant. Entsetzlich. Die sind so 10 Meter lang. Man stelle sich die Plackerei vor. Schlaft alle nett und träumt was gescheites.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Strahlend blauer Himmel. Jedoch nur 5 Grad. Voriges Jahr haben wir beim Kartoffellegen geschwitzt, heute brauchen wir Handschuhe... Wünsche allen einen fröhlichen Dienstag. . Oh, ich höre grad, die Gattin ist aufgestanden... Sie macht das Rollo hoch. Dann also: auf in den Tag.
Ageln wie immer... Zwei Bisse auf Wurm, aber nichts rausgekriegt. Na ja, die Woche ist noch lang. Schlaft alle gut.
Heute mal das Stück Holz, welches ich bearbeitet habe. Es soll ja noch auf einem Stein stehen, aber ich habe noch nichts gescheitet. Derweil steht das Holz halt bei mir auf dem Podest.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.