Unfassbar, dass die gestrige Ankündigung, quasi aus heiterem Himmel und ohne genauere Angabe von Gründen bzw. Angaben der darausfolgenden Vorteile, rausgehauen wird!! Ich befürchte leider schlimmeres für den weiteren Verlauf des Aktienkurses und auch für den Werdegang von Aurelius...
Kann denn hier jemand abschätzen, was eine Segmentwechsel wirklich für konsequenzen hat?? Ich befürchte, dass sich Aurelius mit diesem Schritt wieder angreifbarar macht bzgl. Undurchsichtigkeit und Transparenz!? Mehr Vertrauen schafft diese Entscheidung jedenfalls m.E. nicht!! Wenn schon die bestehenden Aktionäre nicht abgeholt werden und Vertrauen verlieren, wer steigt denn dann hier zukünftig noch groß ein?? Ich jedenfalls würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Aktien von Aurelius mehr kaufen...was ich mit meinem derzeitigen Bestand mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wenn die Zahlen bzw. die weiteren Aussichten im März ähnlich bescheiden Ausfallen wie Q3, geht es wohl erstmal noch eine Etage tiefer und ich sehe unter den derzeitigen Ankündigungen auch kein großes Erholungspotential. Mich würde mal eure Einschätzung interessieren, besonders auch von Zwetschge...
|