immer mit offenem Visier schreibe, selbst in den Meldungen. Aber Deine Verleumdungen und Beleidigungen wollten ja offenbar nicht aufhören, deshalb mußte ich leider auch gelegentlich mit Kiel sprechen.
Du beweist grade jetzt wieder, daß Du es nicht lassen kannst. Insofern sind Peets "Vermittlungsversuche" ja wohl schon von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen.
Und meine Freunde hier (ob viele oder wenige, spielt keine Rolle) wissen ganz genau, mit wem sie es bei mir zu tun haben, und ebenso genau, was ich von Dir halte. Und sie teilen meine Meinung.
Ich vermute, daß Du es am liebsten hättest, wenn Du mich aus dem Talk bzw. auch aus dem Chat vertreiben könntest. Aber den "Gefallen" werde ich Dir nicht tun. Wäre sicher auch nicht im Interesse der User, die mich schätzen, und somit nicht im Interesse der Macher von Ariva, die hier vernünftige Diskussion wünschen statt Grabenkrieg.
Nimm Dir einfach mal den Appell von JO zu Herzen; es wäre schon viel gewonnen. Sei ein Vorbild als Co-Mod, werde neutral und stelle einfach Deine Angriffe gegen mich und andere ein.
MfG kiiwii
|