die auf dicken gewinnen saßen, haben spätestens heute die nerven verloren und geschmissen. Shorts haben diese Woche klar gewonnen. Ab nächste Woche wird neu gemischt. Deswegen meiner Meinung guter Einstiegspunkt.
wie es heute in Amerika weiter geht, war das ganze nur ein bluff ? sind die Umsätze aus dem LOI bereits in den Kurs eingepriesen ? was denkt Ihr, wie wird diese Woche werden bin auch mit 10.000stk. investiert, sollte man weiter aufstocken...
auch mal interessieren. Sollte es mehr gute Nachrichten geben lege ich nach. Bis dahin schaue ich mir an, was die Amis machen. ich denke, ob es ein bluff wird hängt jetzt davon ab, wie der LOI mit den Chinesen aufgenommen wird und was da nachhaltig hinter steckt. Bin gespannt...
das lohnt sich seit Tagen für daytrader Bin mal gespannt wie nachhaltig das ist, bis dahin versuchen die TT und TH so gut wie möglich zu erwischen. Schluß 0,155 Nachbörslich 0,16 aber sehr geringes Volumen gegenüber 17mio TU
gestern in Übersee, zeigt doch das die Aktie weiter im Fokus steht. Denke heute wird es weiter gen Norden gehen. Die Jungs im Forum von stockwitz sind auf jedenfall ziemlich heiß auf ne Bullenrally
Axion Power International Inc. (AXPW) of the Industrial Goods sector (Industrial Electrical Equipment) closed the day at $0.15 gaining 20.00%, a change from open of15.38% after trading at a volume of 25,385,229 shares. Axion Power International Inc. (AXPW) weekly performance is 278.79% and EPS growth this year of19.80%.Axion Power International Inc. (AXPW)’S monthly performance ended at267.65% and Axion Power International Inc. (AXPW) has a YTD performance of -86.70% in the Industrial Electrical Equipment industry.