Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen

Seite 11 von 26
neuester Beitrag: 22.05.12 16:35
eröffnet am: 08.10.07 19:05 von: Kartenhai Anzahl Beiträge: 642
neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 von: dregonfleisch. Leser gesamt: 92302
davon Heute: 9
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 26  Weiter  

28.11.07 10:23
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolklar, es wird "dosiert" abverkauft

sonst bekommen die ja nix mehr, Wahnsinn wie viele Teile es gibt,
da ist für jeden da drüben was bei....hahahaha  

28.11.07 10:30
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolwobei zu erwähnen ist,

das diese Art von "Anlegern" erfolgreich bei 0,60 cent und mehr abgezogen wurde,
aber das wurden die ja schon als Kinder von ihren Mitschülern, einmal der Dumme- immer der Dumme  

28.11.07 10:47
1

8274 Postings, 6786 Tage pomeroldeine angeblich perfekte Einbügerungsschreibweise

zwingt dich dennoch die Gröten 2mal rumzudrehen, du wirst immer
einer von denen sein, die bei 3€ der Liter Super immer noch ningeln,
das ändert sich auch nicht so schnell, weil, du wirst weiter abgemolken,
denn jeder der Clever ist, zieht dich ab, und das sind viele.....  

28.11.07 12:14

5001 Postings, 6334 Tage adriano25kartenhai

Keiner von uns kennt die Börsenpolitik. Wie so oft bei der Börse geschieht, haben Totgesagten ein längeres Leben. Bei Amitelo wird wahrscheinlich auch so sein. Denn wenn Amitelo wirklich ein Scheinunternehmen wäre, wäre nach dem Bericht von Frontal 21 erledigt.
Ich habe viel erlebt, dass Aktien nach dem sie in die Tiefe abgestürtzt wieder hochgestiegen waren. Natürlich die frühere Kurse von über 1 Euro sind für die nächsten zwei Jahre Geschichte. Aber es ist nicht auszuschliessen, dass der Kurs von Amitelo um das Zickfache des heutigen Wertes steigt. Deswegen ist der aktuelle Kurs sehr günstig zum einsteigen. Das ist meine Meinung.  

28.11.07 12:34

2584 Postings, 6147 Tage KartenhaiDas

sagen viele, aber wenn MEINE Annahme stimmt, dann habt ihr alle nicht die geringste Chance und schmeißt nur euer gutes Geld dem schon verlorenen hinterher. Und da es müßig ist, sich über sowas zu streiten, verweise ich einfach auf meine Prognosen seit Monaten (Vor Ariva bei W:O). Und die waren bis jetzt immer richtig. Und nicht vergessen: Das Management/die IR übertreibt bzw. sagt die Unwahrheit, die Bilanz ist unsauber, der Kurs fällt seit über einem Jahr, die Gesellschaft gibt ständig neue Aktien heraus und so weiter. So ein Investment zu überleben ist unwahrscheinlicher als den Sprung vom Dach eines Hochhauses.

Und was das Zocken angeht: Wenn da tatsächlich ein Abverkauf stattfindet, wofür vieles spricht, dann ist die Chance, beim zocken mit dieser Aktie Geld zu machen exakt bei 0%. Wenn ich schon zocken will, dann suche ich mir eine Aktie, bei der dieses Risiko nicht besteht.      

28.11.07 12:40

5001 Postings, 6334 Tage adriano25Was Manager betrifft

..da hast du recht. Aber welche Manager sagen die Wahrheit über das eigene Unternehmen? Es wird nur darüber nicht berichtet oder wenig berichtet. Ohne die Berichte von Frontal wäre der Kurs sicher noch heute über 1 Euro geblieben.
Das negative Emage ist sicherlich noch da, aber ich bin noch immer zuversichtlich, dass es überwunden werden wird. Wir werden es sehen!  

28.11.07 12:46

8274 Postings, 6786 Tage pomeroljetzt gibt es erst mal nur eine Gefahr,

der Rückfall auf eine für diesen Wert entsprechende MK von 0,5-2,0 Mio also ca. 4 cent und die kommen, natürlich immer mit kleinen Korrekturen von 20-30% raufwärts  

28.11.07 12:51
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolhoffentlich geht der Rebound bis 0,60 hahahaha

28.11.07 12:51
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolich vergaß....er hat verbilligt..hahaha

28.11.07 12:52

5001 Postings, 6334 Tage adriano25Diese Gefahr sehe ich nicht

Ich sehe, dass sich der Kurs jetzt langsam vorwärts bewegt.  

28.11.07 12:53
1

2584 Postings, 6147 Tage KartenhaiDer

Kurs war schon vor dem Frontal-Bericht unter 1,00 und hatte sich schon vorher trotz ständiger Erfolgsmeldungen ungefähr gedrittelt. Das lag vor allem daran, daß immer mehr Aktien in den Markt kamen, die auch trotz massiven Pushens nicht marktschonend aufgenommen werden konnten.

Es geht auch gar nicht um das "Image", es geht darum, ob hier ehrliche oder unehrliche Manager am Werk sind. Ehrliche Manager gehen mit dem Geld der Aktionäre redlich um und unehrliche Manager veruntreuen das Geld ihrer Aktionäre. Wenn du keine Manager kennst, die die Wahrheit sagen, bist du ständig hinter den falschen Aktien her. Ehrliche Manager gibts nämlich wie Sand am Meer. Nur findest du sie nicht dort, wo du nach "heißen Aktien" suchst. Da findest du nämlich die unehrlichen Manager.

Wenn du Schild/Malkus/Weber vertraust, dann kauf doch die Aktie, ich will dich keineswegs überzeugen, du bist von selbst und freiwillig in meinen Thread gekommen. Aber dir dürfte auch klar sein, daß du mich nicht überzeugen wirst. Zumal ich bis jetzt Recht behalten habe, sowohl was die Geschäftspraktiken, die Bilanz und auch den Kurs angeht.      

28.11.07 12:56
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolwas interessiert der Kurs heute?

@adrinao/chartsurfer/333karat/truth2006 etc. der Trend ist ein anderer,
holt euch einen Lottoschein, sind doch 30Mio drin, wie heisst es so schön?
Dumm hat Schwein, eure Chance  

28.11.07 13:00
1

8274 Postings, 6786 Tage pomerolschon umgeloggt chartsurfer?

28.11.07 13:03

5001 Postings, 6334 Tage adriano25Ich will dir auch nicht überzeugen

Nur ich versuche dir zu erklären, dass es viele Manager gibt, die noch schlimmer als die von Amitelo sind, nur es wurde nicht öffentlich über sie diskutiert.
Bei Amitelo ist jetzt ein Vorteil, weil die Manager bei der Unwahrheit erwischt wurden und ab nun nicht mehr lügen können. Das finde ich jetzt bei der Aktie positiv. Es ist alles Negatives über die Aktie gesagt worden, was überhaupt zu sagen ist.
Und Zocken tut man bei jeder Aktie, das wissen wir alle.
Und es ist nicht meine Absicht dir zu überreden, dass du in die Aktie investierst, denn jeder handelt für sich selbst und jeder ist für seine Gewinne oder Verluste verantwortlich. Daher sage ich; warten wir ab und wir werden es sehen!
 

28.11.07 13:07

8274 Postings, 6786 Tage pomerolich will "dich" auch nicht.... muss es heißen,

du machst deinem Vati damit keine Ehre...hahaha  

28.11.07 13:10

5001 Postings, 6334 Tage adriano25pomerol, warum Lottoschein?

Vorige Woche wurde der Kurs mit 13 und 14 Cent gehandelt, viele Leute haben gekauft. Heute wird die Aktie mit 17 und 18 Cent gehandelt.
Das sind 25% plus. Ist das kein Gewinn?  

28.11.07 13:12

8274 Postings, 6786 Tage pomeroldu Glückspilz,

beim ATL eingestiegen, was??? hahahaha  

28.11.07 13:13

5001 Postings, 6334 Tage adriano25pomerol, jetzt fängst an

lustig zu werden. Machst du keine Tippfehler?  

28.11.07 13:20

5001 Postings, 6334 Tage adriano25Pomerol

Ja beim Alt so wie du damals, aber auch beim Neu!  

28.11.07 15:10

25 Postings, 6045 Tage WeitWurf44Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.07 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.11.07 15:12
2

2584 Postings, 6147 Tage KartenhaiNee Adriano,

man zockt nicht bei jeder Aktie. Man hat zwar ein inhärentes Risiko, nämlich das Risiko des jeweiligen Geschäfts, aber wenn man seine Hausaufgaben macht, und nicht alles auf eine oder wenige Karten setzt, ist man langfristig ein Gewinner. Selbst dann, wenn man das Timing immer wieder versaut, d. h. die Marktzyklen nie richtig erwischt.

Die meisten Kleinanleger sind aber zu faul und zu undiszipliniert, um sich die richtigen Aktien rauszusuchen und geduldig zu warten. Deshalb kaufen sie "hot stocks", wegen der tollen Wachstumschancen und sind begeistert von den Marktschreiern, die diese Aktien anpreisen. Bis sie irgendwann merken, das da etwas faul ist. Und dann ist die Aktie plötzlich nur noch ein Zock? Keine Langfristanlage in einen aussichtsreichen Wachstumswert? Weil man den Ausstieg verpaßt hat?

Erzähl mir doch nix, ich weiß, was los ist. Im Thread vom Kraut hatte ich ganz am Anfang meiner "Karriere" hier im Forum eine Diskussion mit Chartsurfer, der unumwunden sagte, daß er sich nicht die Arbeit machen würde, eine Aktie gründlich zu durchleuchten. Er halte das für überflüssig und kaufe, wenn die Aktie stark gefallen sei, weil er mit einem Rebound rechne. Das ist der Typ Anleger, den ich meine. Klar bekommt er irgendwann seinen Rebound, aber der nutzt ihm nix mehr, weil er seine Kaufkurse nicht mehr wiedersieht.

Es gibt eben nur zwei Wege: Traden mit Stop-Loss oder gründlich analysieren und dann langfristig halten. Aber auf Verdacht kaufen, ohne sich gründlich zu informieren und keinen Stop zu setzen, ist verdammt leichtsinnig. Und dann noch weiter unten zuzukaufen, obwohl man merkt, daß da was nicht stimmt, ist einfach nur dämlich. Sorry für die klare Ansage, aber so ist es nun mal.



   

28.11.07 15:16

2584 Postings, 6147 Tage Kartenhai#270

jetzt kommen auch schon Fremdpusher in meinen Thread! *seufz*  

28.11.07 15:56
2

5001 Postings, 6334 Tage adriano25Man ist nie ausgelernt

....und man lernt immer wieder was Neues.
Ich weiß dass du fundierte Kenntnisse über die meisten Unternehmen hast und auch vieles was du hier anführst stimmt.
Aber man bekommt nicht immer, was man sich gewünscht hat.
Fundierte Kenntnisse allein genügen nicht um zu Gewinnen.
Man muss auch eine Spürnase dafür haben und leider das haben sehr wenige Leute.

Langfristig, kurzfristig oder Shorts, können auch nicht immer klappen. Glaub mir; ich habe früher nur gesunde Unternehmen gesucht und darin investiert, bei meisten musste ich mit geringen Verlusten oder Gewinne aussteigen, weil der Kurs zu langweilig war.
Ich habe auch hin und wieder auf Aktien spekuliert die defizitär waren und bei einigen von ihnen über 500% Gewinne erzielt, das nenne ich Glück.

Bei der Börse spielt meistens das Glück eine Rolle. Denn es sind hier Profis am Werk, ob Banken oder Großinvestoren, Alle wollen Millionen gewinnen und das kann nur von den Kleinaktionären geholt werden.

Eines ist sicher, man darf kein Risiko bei neuen Unternehmen eingehen.
Bei der Börse sollte man genau recherchieren, das Einstiegmoment richtig erraten und den günstigen Ausstiegszeitpunkt erwischen. Es klappt nicht immer, aber wenn man nicht sehr gierig ist, vorsichtig handelt und Ausdauer hat, könnte es klappen.
Und zu Amitelo; Die Aktie hat Verloren was es überhaupt zu verlieren gibt. Mehr kann die Aktie nicht verlieren, deswegen bin ich der Meinung dass sie steigen wird.

Und seien wir uns ehrlich, ob du oder ich oder die meisten hier, hätten wir Millionen bei der Börse gewonnen wären wir sicherlich jetzt nicht hier posten und eigentlich um nichts streiten.

Wie das Sprichwort sagt: Man wird alt wie eine Kuh und lernt man noch dazu!
 

28.11.07 17:05
1

2584 Postings, 6147 Tage Kartenhai...

"Und zu Amitelo; Die Aktie hat Verloren was es überhaupt zu verlieren gibt. Mehr kann die Aktie nicht verlieren, deswegen bin ich der Meinung dass sie steigen wird."

Amitelo kann noch 100% vom jetzigen Kurs verlieren. Und das ist nicht mal so unwahrscheinlich. Jedenfalls ist es wahrscheinlicher, daß der Kurs weiter fällt als daß er steigt.  

Übrigens habe ich gar keine fundierten Kenntnisse über die meisten Unternehmen, eher über recht wenige, die meisten sortiere ich über ein Grobraster aus und schau sie mir nicht näher an.    

28.11.07 17:42
1

5001 Postings, 6334 Tage adriano25fundierte Kenntnisse

..kannst du durch Googeln fast über jede Aktie bekommen. Es ist wirklich nicht schwer.
Aber ob das hilft beim Gewinnen oder verlieren, ist eine andere Frage.
Ich kann mich fast über alle Unternehmen informieren, die in Frankfurter Börse registriert sind und trotzdem verliere ich bei einigen Aktien. Deswegen sage ich immer; die Börse hat ihre eigene Politik, und außer die Banken und Großinvestoren bekommt keiner den Überblick über diesen Spekulationsplatz!  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben