Wie anspruchslos Ihr doch geworden seid... Ein Mini-PP wird bejubelt und die Hoffnung auf Kurssteigerung aufgrund von angeblich anstehenden News zum Arbeitsprogramm suggeriert...
Wie klein ist das denn?... Ob's wenigstens für Promo's reichen wird?
"Phil Thomas und Peter Arendt haben auch teilgenommen - das ist schön!"
Dass deren Teilnahme lächerlich ist, ist Dir sicher bewusst... oder?
Der A. ist mit umgerechnet 11.400€ dabei und der T. mit 28.500€. Lächerlich für überzeugte TopGuns... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten einige deutsche Lemminge vor Jahren mehr investiert.
Zugegeben... diese "mehr investierte Kohle" ist fast weg. A und T könnten möglicherweise mit Kohle zocken, die ihnen nicht weh tut...
...dass dieses so wichtige PP nun gestern geschlossen wurde.
Das Wetter in Juneau ist ja auch nicht so schlecht - vielleicht ist bald die Arrowstar Mannschaft mit ihrer neuen Jacken Kollektion auf den Feldern in Alaska tätig?
lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Ist dir aufgefalln, was der Thomas für eine Firma hat?
Zeigt mir, dass AWS den Aussi zu recht zum VP of Explorations gemacht haben. Sein Ding scheint wirklich IO zu sein, sowie Investmentbanking und Consulting und IO Trading.
Hast du nochmal seinen Resume irgendwo?
lg, die Flug.Edis - ohne Helm aber mit XXS AWS Jacke mit Alaska Silberfuchs :)
Dass ly keine Ahnung von Börse hat ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache. Oder wie würdest Du es nennen, wenn ein "Bashversuch" moderiert wird, in dem lediglich zutreffend dargestellt wird, dass die verfallenden Warrants wertlos sind (weil ihr Ausübungspreis über dem Börsenkurs liegt)??
Wo habe ich da gegen die Boardregeln verstoßen? Kannste mir das mal erklären.
Ich empfinde es eher als Verstoß gegen die Boardregeln, wenn man dumm drauf los meldet, ohne jede fundierte Begründung. Aber es gibt ja auch noch Foren, wo in solchen Fällen die Meldenden moderiert werden, nicht wahr Andreito?
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
... scheint ja möchtig nervös zu sein... oder einfach nur naiv im Glauben, durch Löschung von kritischen Postings den Kurs der Bude nach oben zu bringen?...
....und keine täglich-auf-den-Kurs-schauen-Müsserin.
Ich finde ein Resume eines Phil Thomas wesentlich wichtiger als den aktuellen Kurs, den ich tatsächlich nicht kenne. Sind wir unter 7,5 Cent in Kanada gefallen? Oh Gott, welch Abgrund - und ein hihi für meinen Bashipushi.
lg, die Flug.Edis