unter dem Strich bleibt halt diese schöne Erfahrung mal eben das Geld fast zu verzehnfachen.
In meinem Fall war das nicht so doll - mal eben aus 12.500 Euro 101.343 Euro gemacht die ich auch noch versteuern muss - aber Spaß gemacht hat es und vergessen werde ich das nie!!
Zu dem Zeitpunkt des postings war ich nahezu der Einzige, der sich kritisch zu BIPH geäußert hat. aida & co. waren dermaßen in Euphorie, dass sie von Kursen über USD20 gesprochen haben. Also bleib mal schön auf dem Teppich....
wie calypte, dann gute Nacht. Ist ja ein herrlicher Chart von 130 EUR bis 20 Cent, und mit sowas macht man 3000%? Minus 3000% oder was? lol. Wußte gar nicht daß das geht. So lange kann es die Aktie ja noch nicht geben, der Chart geht nur bis 98 zurück.
Als ich damals die Aktie vorstellte wolltest du meinen Thread mit deinen mir nicht logischen Aussagen nicht verlassen und hast dich nach Monaten noch gestreubt einen eigen Thread aufzumachen, als ich schon wieder der Aktie vorrübergehend den Rücken gekehrt habe.
Heute krabbel ich aus den Löchern wie du schreibst--- kannst du dir eigentlich noch in den Spiegel sehen ohne das der blind wird?
bist schon ein armes Würstchen.Ist mir auch egal macht mit diesem Forum was ihr wollt. ja ja damals vor dem Krieg oder war es danach.Heul nicht so viel,du machst dich lächerlich