SMI 11?812 0.2%  SPI 15?332 0.2%  Dow 33?920 -0.2%  DAX 15?451 0.7%  Euro 1.0819 -0.1%  EStoxx50 4?134 0.9%  Gold 1?775 0.0%  Bitcoin 38?866 3.6%  Dollar 0.9222 -0.2%  Öl 75.4 1.0% 

Gibts schon nen Thread zur Euro 2012 Auslosung?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.12.11 19:54
eröffnet am: 02.12.11 18:38 von: Al Bundy Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 03.12.11 19:54 von: Talisker Leser gesamt: 2129
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

02.12.11 18:38
4

10739 Postings, 8181 Tage Al BundyGibts schon nen Thread zur Euro 2012 Auslosung?

Falls nicht, dann eben hier die Gruppenteilnehmer einfügen.
-----------
Ariva Frauenversteher 2011
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
15 Postings ausgeblendet.

02.12.11 19:01

18637 Postings, 7089 Tage jungchenhier

http://www.ariva.de/forum/...rt-Fussball-F1-u-v-m-437368#jump12274717
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

02.12.11 19:03

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Da bin ich aber froh

Jetzt habt ihr wenigstens bis zum Sommer Gesprächsstoff.  

02.12.11 19:07

36845 Postings, 6579 Tage Talisker@ariva

Ausnahmsweise muss ich dem Kölli voll in die Seite treten - gebt ihm die Modkompetenz, diesen aufmüpfigen Nokturnal in die Schranken weisen zu können.
Einen derartigen Mangel an Respekt vor Autoritäten darf man nicht dulden.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.12.11 19:08

3595 Postings, 3709 Tage Lulea Ostsee@Moe Szyslak

Dänemark, Niederlande, Portugal und die Niedriglöhner.  

02.12.11 19:09

9863 Postings, 4899 Tage KlappmesserDa ist ne Diskrepanz zwischen den Gruppen

A/D und B/C die ist imo krass.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

02.12.11 19:14
1

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalNun auch noch der Lehrer auf Köllis Seiten...

Abgründe tun sich auf.....bald hat er noch nen Kölsch in der Hand.
Hat Kölli es doch geschafft...wie er gedroht hat......."kopfschüttel"  

02.12.11 19:14

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Ich will euch ja nichts erzählen

aber wer Europameister werden will muss alle schlagen, da nutzt auch kein Losgejammer.
Alles ausser den Titel ist doch eh ein Scheitern. Der Vize ist lediglich der beste Verlierer.

Da lob ich mir mein Biathlon, 100 Leutchen rennen los, wer am besten ist gewinnt.
Und das alles ohne Wehklagen und Gejammer.  

02.12.11 19:15

3595 Postings, 3709 Tage Lulea OstseeA/B/C/D

Heul, jammer.
Dänemark freut sich aufs Niedriglohnland, auf Portugal und die Niederlande.  

02.12.11 19:15

36845 Postings, 6579 Tage TaliskerTreibs nicht zu weit,

jetzt wird er auch noch beleidigend und erzählt Horrorstorys.
Es ist Fakt, du gehörst mal so richtig durchmoderiert.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.12.11 19:18

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.11 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

02.12.11 19:19

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Müsst ihr eigentlich immer

zanken, ist ja widerlich.  

02.12.11 19:20

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalDie Kölschtrinkerfraktion um Kalli,Metti und nun

Talisker fängt immer an mit stänkern.  

02.12.11 19:21
1

234008 Postings, 6335 Tage obgicouSchade

ich hätte gern gehabt, daß wir Spanien in der Vorrunde nach Hause schicken  

02.12.11 19:22

33960 Postings, 4886 Tage McMurphyItalien wird Europameister

Ich erkläre Euch später mal warum.  

02.12.11 19:22
1

69031 Postings, 6531 Tage BarCodeHe Zombi! Schon

von deinem Weihnachtsglück erfahren?

http://www.ariva.de/forum/...n-Betruegersumpf-454157?page=0#jumppos24
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

02.12.11 19:23

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Das ist gut

Mir geht eh gerade das Anmachpapier für den Kamin aus, bitte zügig zusenden.  

02.12.11 19:29

36845 Postings, 6579 Tage TaliskerMeldung is raus.

Irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.12.11 19:30

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalWer hatten Dienst ...ks ?

02.12.11 19:31

234008 Postings, 6335 Tage obgicoupolitisch korrekte Kaminanzünder

gibt es von der Eckernförder Werkstatt
Einfach in der Weihnachtszeit mal was Gutes tun:
http://www.eckernfoerder-werkstatt.de/de/produkte/k-lumet/  

02.12.11 19:32

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalMeine Güte wenn Kalli das liest sind wir beide

geliefert Talisker.Dann kommst du aus der Nummer auch nicht mehr raus.  

02.12.11 19:34

36845 Postings, 6579 Tage TaliskerQuatsch nich

Ich kann doch den einen Kretin dazu nutzen, dem andern Kretin mal so richtig lang zu machen, oder? Divide et impera.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.12.11 19:37

59073 Postings, 7603 Tage zombi17Sind schon wieder Ferien?

Kein Wunder das die Kids nichts lernen wenn die Pauker schon so früh im Internet rummachen.  

02.12.11 19:37

34901 Postings, 3983 Tage NokturnalAch du bist und bleibst nen Kölschtrinker !

nächste Woche muss ich noch Verbrüderungen wie vor Verdun mit Kalli ansehen.....pfui ruf ich in die Welt hinaus, Pfui !  

02.12.11 19:40

3595 Postings, 3709 Tage Lulea OstseeWas haben Pauker mit der EM 12 zu tun?

03.12.11 19:54

36845 Postings, 6579 Tage TaliskerAb und an

siegt dann doch noch mal die Gerechtigkeit, s. #26.
:-p
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben