Ich mach mir da keine Sorgen. Von diesen "Wahrheitsvorhersagern" mit ihren selbstgebastelten Fakebildern trifft es den ein oder anderen auch im realen Leben. Hier im Internet können sie leicht überall dicke Eier haben in der Anonymität. Im realen Leben siehts da schon anders aus. Ich hab letztens 6 oder 7 Regionalpolitiker der AfD hier gepostet die wegen Corona verstorben sind oder auf Intensiv gelandet sind, alle natürlich ungeimpft. Alle hatten sie ganz große Klappe, ist ja nur eine harmlose Grippe. Tja, wenn einem das eigene Leben so wertlos ist. Und das lstige ist ja, deren Ableben hat die Spitzenpolitiker ihrer Partei nichtmal interessiert :D Keine Kondulenzbekundigungen, keine Trauer. Weil dann müsste man ja zugeben, dass das Virus doch gefährlich ist :) Sollen sie ruhig meinen, sie "kennen" ihren Körper ja sooo gut. Viele überstehen es auch wirklich ohne irgendetwas, aber viele eben auch nicht.
Das ist wie beim Autofahren. Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand schützt sich beim Autofahren so gut es geht. Anschnallgurt, Airbags, Abstand halten, Verkehrsregeln einhalten. Und dann gibts eben auch die Raser, die meinen sie können ja soooo gut Auto fahren und ihnen passiert schon nichts. Die fahren ohne Sicherheitsgurt, halten keine Geschwindigkeitsregeln ein und Drängeln. Einige mögen es auch immer unbeschadet schaffen, aber hat jemand Mitleid mit einem der unangeschnallt durch den Ort oder auf der Autbahn rast und sich und andere gefährdet? Liest man a immer wieder, wie Drängler und Raser andere UNSCHULDIGE töten oder slebst dabei umkommen. Aber ja, Friede Freiheit Selbstbestimmung.
|