und keine weiteren versteckten Hedgefisimatenten zum Vorschein kommen oder die Herren den rest nun bei VW verzockt haben, könnte es wohl was werden. Kann aber dauern, denn die Fortispleite war in den Benelux-Statten, wo das Hauptgeschäft ist, in aller Munde. Ich hab bei 1,18 mal kräftig zugelangt, und bin seitdem auch frsutriert ... hab auch noch nicht weiter nachgelegt... die werben wieder massiv, wird wohl aber dauern, bis über die Sache Gras gewachsen ist. Soweit ich weiss, haben die Benelux-Statten ne menge Geld da reingepumpt, um die Arbeitsplätze zu retten... von daher denke ich, das wird schon wieder. Genau wie bei der Dexia auch... nen Kumpel von mir arbeietet bei denen und sagt: "ja es gibt grad net viel zu tun für uns, es gibt nicht viele Kreditnehmer in dieser Zeit...." Dexia gurkt auch auf neugebildetem Boden rum, und da war ich auch etwas verfrüht rein... aber da die belgischen Länder alle ihr Gekld bei der Dexia haben und belgien da auch ne Mengre Kohle reingepunpt hat, denke ich auch hier, das wird schon wieder... Wie auch bei der ING . . . Kann wohl etwas dauern ;)
|