Deine Erwiederung zu obigem Posting verbunden mit der legasthenischen Verunglimpfung meines Nicknamens habe ich vernommen, zeigt sie doch deutlichst, wessen Geistes Kind Du bist.
Dein Limit hat nicht gegriffen und Du bist sauer, schade, aber das hättest Du auch kürzer mitteilen können. Noch bedauerlicher, da Du ja schon gestern abend um 21:24 wußtest, dass der Dow nicht über 8000Pkt. schließen wird, was er ja dann auch bei 8000,xx tat... Du verwechselst scheinbar "Schwarzbrot" mit Baguette - danke henri - und Kritik hat nicht immer neurotische Ursachen... Ich versuche nochmals in Kürze, Dir zu erläutern, worum es in diesem täglichen, für mich äußerst interessanten Thread geht: 1. Ich haben Spaß am täglichen Gedankenaustausch. 2. Ich liegen mal falsch und mal richtig, an letzterem arbeite ich sehr hart... 3. Sehr gut sind die zeitnahen Postings mit nachvollziehbaren KK und VK 4. Ich versuche lediglich, durch traden Geld zu verdiehnen. 5. Ich habe es nicht nötig, mich virtuell auf Kosten anderer zu profilieren.
|