find ich cool. Pichel würde ich das auch anraten.. Wenn die Aktie wirklich zum fetten Globalplayer wird dann geht,s ab!!!Dann ist ein Einstiegskurs von 1,50 Euro noch immer ein Witz....
das musste noch ein paar Stücke einsammeln! werweiß hat sich ordentlich eingedeckt. Einen Schlusskurs von 1,79 würde ich begrüssen, aber scheint mir etwas hoch.
preisfuchs
: kann man euch nicht eine std allein lassen?
habt ihr mir einen schrecken eingejagt als ich kurz meinen body stählern war und upps kurstief 1,09 also bitte unter 1,50 will ich das ding nicht mehr sehen, okey übrigens da gibt es einen aussi-wert den schaut euch bitte an kürzel: ccp echt heis das dung und hat viel portential.
jau,hab ich mir schon mal beguckt...sehr interessant...aber...meine liquidität is beschränkt*duck* will auch mal mit ner kleinen pos. nanopierce zocken zwischen 0.18+0.26 ;) heute nich durch meine 3k order in berlin da ich aber auch noch cypt nachfassen will lass ich erstmal die finger aus aussieland:)
kicky kotzt ab, schon wieder ein preisfuchs wert der steigt( heute ist INTA wieder am zug )und cypt ist so geil das ich fast nur noch am pc sitze, nachkaufe und bald zum träumen anfange *g* schon geil wenn man zwei schwager in den usa hat, gelle. immer beste info`s *g*
Bei den 1,80 ist mir das jetzt klar das da einer nicht sehr Klug gehandelt hat. Aber geht das auch anders rum einer Verkauft ohne Limit einer will Kaufen für 20% unter Preis und der Kurs geht runter, oder??
Würde durch so eine Aktion ein Stop Loos ausgelöst??
Danke für Antworten.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt um den leser zu erheitern.
und solange sich Kicky mit Rechtsschreibfehler und der nichtvorhandenen WC-Ente im Bad befaßt und daraus Schlüße auf den Kursverlauf zieht wird das eh nichts mit Ihren Börsengewinnen !!
Ist bei 1,63 irgendwie ein Wiederstand,die Aktie kommt da einfach nicht rüber echt zum kotzen,mein Kursziel habe ich leider verfehlt,sind doch nur 1,43 statt 1,50 geworden;-) Mein morgiges Kursziel:1,70
muss ich nochmal ansehen bin derzeit drausen. alti ist auch sehr interessant, musst du mal ansehen
@derdax, werd mal nicht nervös und gib cypt keine ziele. jeden tag kann die sonne auch nicht scheinen. derzeit alles bestens auch wenn ich heute zu € 1,10 keine calypte bekommen habe, wie ich mir inerlich erhofft hatte. musste daher teurer nachkaufen.
da hätten wa noch hikari tsushin da bin ich seit sept 2000 drin,zu 51.5€ kamen damals straight von 2350€ ich glsub bis jahresende bin ich da wieder im geld*g*