Gleichung für Gruselfaktor bei Horrorfilmen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.04 08:39
eröffnet am: 13.08.04 10:42 von: MechTrader Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.08.04 08:39 von: MechTrader Leser gesamt: 2237
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.08.04 10:42

217 Postings, 7568 Tage MechTraderGleichung für Gruselfaktor bei Horrorfilmen

Im Auftrag des englischen Privatsenders 'Sky Movies' entwickelten Wissenschaftler des King's College (London) nach zweiwöchiger Forschung eine mathematische Formel für den perfekten Horrorfilm.

Die Formel lautet:
(Musik + Unbekanntes + Verfolgungsjagten + Gefühl in der Falle zu sitzen) im Quadrat + Schock + (Wirklichkeit + Fantasie) halbiert + (Einsamkeit + Dunkelheit + Setting) geteilt durch Anzahl der Menschen + sin(blutige Szenen) - Stereotype.

'The Shining' ist nach dieser Formel der nahezu perfekte Horrorfilm. Als weitere Beispiele nannten die Experten 'Psycho' - insbesondere die Duschmordszene, sowie die Attacken in 'Der weiße Hai'.

Quelle: shortnews.de

-------------

Also lautet die Formel in hochdeutsch übersetzt:

[{((Shania Twain + One Night Stand + Knight Rider + Backdoor)^2) + Angela Merkel + (Dax realtime + 10000 (Dax Fantasie) / 2) + ((Scheidungskosten + K.O. + IQ) / 1 + Doom3 - Dolby (das Gen-Schaf))}]

Interessant... Mein Casio-Taschenrechner gibt FATAL EXCEPTION aus und raucht ab... - welch Horror!!!

Ich geh gleich auch in den Keller zum Schreien ;-)

::MT::
immer locker bleiben  

13.08.04 12:31

1240 Postings, 7387 Tage luczillaWürde die Formel so schreiben.

[{((Shania Twain + One Night Stand + Knight Rider + Backdoor)^2) + (Dax realtime + 10000 (Dax Fantasie) / 2) + ((Scheidungskosten + K.O. + IQ) / 1 + Doom3 - Dolby (das Gen-Schaf))}* (Angela Merkel+Osten)^4]

dann explodiert dein Taschenrechner
 

17.08.04 08:39

217 Postings, 7568 Tage MechTrader@luczilla

tja, was soll ich sagen? Eingegeben und die Ergebnis-Taste gedrückt. Dann zur Deckung ab in die Ecke gerannt und nun....wer kauft mir nun nen neuen CASIO Rechner?!

::MT::

Ach ja, die Wände müssen auch noch beigespachtelt und tapeziert werden. Der Rechner hat Rückenwind bekommen und hat nen Loch in die Wand gerissen!  

   Antwort einfügen - nach oben