"Am Ende baut ihr mit diesen Desinformationen wieder mords die Erwartungen hier auf. Sollten sich diese Dinge als Werbe Narrative herausstellen und der Bitcoinkurs kollabiert, dann kommt wieder das alte "do your own research. Selbst Schuld wenn ihr auf uns gehört habt". Oder ihr faselt wieder solange vom DIp, bis auch der letzte alle Buchgewinne verloren hat. "
wer ist ihr? welche dinge? wer soll auf "uns" hören?
du tust ja so als wird hier anlageberatung betrieben??
gespannt ob wir jetzt auch mal wieder eine korrektur bei bitcoin erleben.
aber meist ist es so wenn man denkt jetzt fällt er wirklich stark dann steigt er wieder, lol.
wir hatten seit gefühlt einer ewigkeit keine nennenswerte korrektur mehr, aktuelle range 90K-100K, was haben wir davon noch vor wenigen wochen geträumt :-)
ich werde unter 85KUSD die ersten zusätzlichen nachkäufe tätigen, mal schauen was er macht der bitcoin.
6.3 Die Registrierung ist nur volljährigen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland zur privaten Nutzung erlaubt ...
ich bin bereits registriert und damals war es erlaubt, sonst wäre ich nicht hier.
da steht ja eindeutig nur die registrierung, nicht bestehende konten.
das thema hatten wir wie gesagt schon mal diskutiert, alles gut alles legal :-)
Tja, wer damals Accounts aus gewerblichen Zwecken angelegte hat, hat eben Glück. Würde Ariva alle ihre Regeln durchsetzen, könnten sie dicht machen. Aber Anlegerschutz spielt in Deutschland nicht wirklich eine große Rolle.