"Jahrhundertspiel" Türkei - Deutschland

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.10.13 10:31
eröffnet am: 10.10.13 10:29 von: ProXXon Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 14.10.13 10:31 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 3268
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10.10.13 10:29
3

324 Postings, 4304 Tage ProXXon"Jahrhundertspiel" Türkei - Deutschland

in Gelsenkirchen am 17.November 2013 !

Ein Jahrhundertspiel muss ja einiges versprechen *gr ;-)

Ich habe die Türkei am Anfang gesetzt, weil es eh ein Heimspiel wird in Gelsenkirchen. ;-)

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

11.10.13 12:15
2

21410 Postings, 3986 Tage potzzzblitzWiderleg doch mal diese Abhandlung, wenn Du

12.10.13 19:04
2

12570 Postings, 7513 Tage EichiDie Offenbarungen des Korans

sprechen davon, dass es einen Gerichtstag Gottes am Ende aller Zeiten geben wird. Bis dahin halten sich die Seelen an einem nicht näher beschriebenen Ort auf, erhalten eventuell die Grabesstrafe durch Engel, d. h., das Grab wird für Sünder sehr eng gemacht. Das wirkliche Jenseits bricht erst am jüngsten Tag in unsere Welt ein und löst sie für immer auf. Die Meere erheben sich, die Sonne verdunkelt sich, die Sterne stürzen auf die Erde, und der Himmel verschwindet.

Allah ist der Mittelpunkt dieses Gerichtstags, und nur Mohammed kann für die Sünder wirksame Fürsprache einlegen. Zu bestrafende Sünder müssen die Frucht eines Baums essen, die wie flüssiges Metall ist und im Bauch wie heißes Wasser kocht.

Tja, Pech hat der Mensch, welcher Mohammed nicht als Fürsprecher hat.

- - -

Was regst du dich so auf?? @potzzzblitz. Das Verhältnis ist wie bei einer Bank zu ihrem Kunden in Bezug auf Kredit. Vertrauen ehrt, ist aber nichts wert.
-----------
Mit mir gibt es keine Maut, gut, dann unterschreibe ich keinen Koalitionsvertrag!

12.10.13 19:12
1

11093 Postings, 6322 Tage siruseichi:-)

hast du mal die Bibel gelesen?  

12.10.13 19:16
1

25086 Postings, 4757 Tage Lumberjack77christen nehmen nicht alles wörtlich.

einige islamisten schon  

12.10.13 19:18
1

11093 Postings, 6322 Tage sirus...

<5Mo 28,15-67 (Gott droht): Wenn du nicht auf Gott hörst und du dich nicht an seine Gebote und Vorschriften hältst, so werden alle Flüche über dich kommen und dich treffen", (die du dir vorstellen kannst. Es folgt eine detaillierte Aufzählung von allerlei Krankheiten und Schicksalsschlägen, die auch die Nachkommen noch treffen werden.) "Gott wird ein eisernes Joch auf deinen Hals legen, bis er dich vertilgt hat". (Am Schluss folgt Krieg, Belagerung der Stadt und eine schreckliche Hungersnot.) "Du wirst die Frucht deines Leibes essen, das Fleisch deiner Kinder, die der Herr, dein Gott, dir gegeben hat. Die Mutter wird ihre Nachgeburt heimlich verschlingen und sie nicht ihren Kindern gönnen". Trotz seines ehemaligen Versprechens wird Gott dich wieder in die Sklaverei nach Ägypten schicken.


Jer 15,6- : Du hast mich verlassen, spricht der HERR, und bist von mir abgefallen; darum habe ich meine Hand gegen dich erhoben um dich zu verderben; ich bin des Erbarmens müde. Ich will sie mit der Wurfschaufel zum Lande hinauswerfen und will mein Volk, wenn es sich nicht in seinem ganzen Wesen bekehrt zu Waisen machen und umbringen. Es soll mehr Witwen geben als Sand am Meer. Ich werde die Stadt ohne Vorwarnung überfallen und ihre Söhne vernichten lassen....


<Hes 33,27-29: So sprich zu ihnen: So spricht der HERR: So wahr ich lebe, sollen alle, die in den Wüsten wohnen, durchs Schwert fallen. Wer auf dem Felde sind, will ich den Tieren zu fressen geben, und die in den Festungen und Höhlen sollen an der Pestilenz sterben. Denn ich will das Land ganz verwüsten und seine Hoffart und Macht beenden, weil das Gebirge Israel so wüst wird, dass niemand (mehr) da durch geht. Und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich das Land ganz verwüstet habe wegen all ihrer Gräuel willen, die sie verübt haben.

<2Mo 21,22-27: Wenn Männer sich prügeln und dabei eine Schwangere verletzen, so dass sie eine Fehlgeburt hat, aber sonst kein weiterer Schaden entstanden ist, dann wird der Schuldige gebüsst.... Wenn die Frau aber einen bleibenden Schaden davonträgt, muss der Schuldige das gleiche Schicksal erleiden: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuss um Fuss, Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde, Beule um Beule. Wenn jemand seinem Knecht oder seiner Magd ein Auge oder einen Zahn ausschlägt, muss er ihn als Entschädigung dafür frei lassen.

<Röm 7,2: Eine Frau ist dem Manne untertan, solange er lebt, dies verlangt das göttliche Gesetz. Sie ist erst frei, wenn der Mann stirbt.

<3Mo 15,19-31 (Zusammenfassung): Wenn eine Frau ihre Monatsblutung hat, gilt sie sieben Tage lang als unrein. Wer sie berührt, wird auch unrein, mindestens bis zum Abend. Er muss sich waschen, selbst wenn er nur etwas berührt hat, das sie auch angefasst hat..... Wer unrein ist, darf den Tempel Gottes nicht betreten, wer ihn verunreinigt, muss sterben.

<Jes 65,11-14: Aber ihr, die ihr den HERRN verlasst, meinen heiligen Berg vergesst und einem fremden Gott opfert, will ich mit dem Schwert zähmen. Ihr müsst euch zur Schlachtung hin knien, weil ihr nicht geantwortet habt, als ich rief, weil ihr nicht zugehört habt, als ich redete,sondern Übles tatet und einen Weg gewählt hattet, der mir nicht gefiel. Darum spricht der Herr: Wer an mich glaubt, soll essen, trinken und fröhlich sein, ihr aber sollt hungern, dürsten und zu Schanden werden. Siehe, meine Knechte sollen vor gutem Mut jauchzen, ihr aber sollt vor Herzeleid schreien und vor Jammer heulen...

nur mal so ein auszug:-)
 

12.10.13 19:19
1

11093 Postings, 6322 Tage sirusoh lumberjack da täuschst du dich aber

Geh mal zu den zig Millionen Evanglikalen in den Usa, die nehmen jedes Wort wörtlich.....  

12.10.13 19:21

25086 Postings, 4757 Tage Lumberjack77kannst du mir mal ein paar anschläge nennen,

welche auf das konto von evangelikalen gehen.

also ich warte heute noch auf die stellungnahme vom sektionschef  

12.10.13 19:22
1

11093 Postings, 6322 Tage siruskann ich luber..

der komplette Irakkrieg und der komplette Afghanistankrieg...  

12.10.13 19:25
1

5252 Postings, 5135 Tage sabazum Glück hab ich null interesse an Fußball :-))

12.10.13 19:26

25086 Postings, 4757 Tage Lumberjack77lol.

nein, ich meine wo der antrieb die religion war und nicht machtgeilheit oder profit..

kann es sein, dass du dir die welt irgendwie schön redest.

wir reden doch von religionen.

diese machtspiele sind ein aderes thema- obwohl islamistische terroranschläge auch ein hauptgrund waren für afghanistan und irak  

12.10.13 19:28
1

11093 Postings, 6322 Tage sirusähm lumber

vielleicht solltest du dich mal ein bisschen kundig machen.
so zu den verpflechtungen, Kapital, Religion, Bushclan....
evtl auch mal nachdenken inwiefern die köpfe des radikalen islamusmus auch geo und machtpolitsche ziele haben....
nicht immer nur alles nachplappern was die mainstreammedien sagen...  

12.10.13 19:28
1

11093 Postings, 6322 Tage siruslol die hauptgründe für die Kriege

waren sogar nachweislich andere....  

12.10.13 19:32
1

69033 Postings, 7549 Tage BarCodeWer Ohren hat zu hören, der höre!

z. B. Matthäus 13, wo Jesus droht: "Des Menschen Sohn wird seine Engel senden; und sie werden sammeln aus seinem Reich alle Ärgernisse und die da unrecht tun und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen."
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

12.10.13 19:36

25086 Postings, 4757 Tage Lumberjack77#33 - keine angst ich kenn mich in dieser

religion bestens aus.

alles nachzuplappern was die linke presse fälschlicherweise schreibt macht dich auch nicht wissender.

 

12.10.13 19:38
1

11093 Postings, 6322 Tage siruslumber du bist echt klasse..:-)

12.10.13 22:26
7

10491 Postings, 5238 Tage Monti BurnsDer Unterschied zwischen Koran und der Bibel ?

Die Bibel ist selbst für einen gläubigen Christen
BESTENFALLS in ganz kleinen Teilen alltagsrelevant.

Der Koran ist für gläubige Muslime eine Vorlage, die
es 1:1 umzusetzen gilt und zwar weltweit !

 

12.10.13 22:57
2

21410 Postings, 3986 Tage potzzzblitzDas hier waren die Gründe für den Irak-Krieg

13.10.13 09:42
1

324 Postings, 4304 Tage ProXXon#39

Die neokonservative amerikanische Denkfabrik mit Sitz in Washington, D.C.. und ihre angeblichen Beschlüsse als "die Gründe" für den Irak Krieg darzulegen ist schon mehr als lächerlich....und daher eine Falschaussage.

Eine Wiki Verblödungsquelle, da individuell von Quellen einreicher und Webhoster manipulierbar nicht akzeptierbar.

Wickipedia steht außerdem in Verdacht einer einseitigen Quellenveröffenlichung um diese dann als "Rechtens" , als Lexikon der Wahrheit darzustellen.

Besonders Wiki Deutschland steht im Verdacht der politischen Manipulation.

 

13.10.13 09:51

324 Postings, 4304 Tage ProXXonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.13 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Außerdem Unterstellung.

 

 

13.10.13 09:54
1

324 Postings, 4304 Tage ProXXon#Buchsenrunter #18

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Er strotzt nur so von geist & inhaltsloser Diskussionskultur ;-)  

13.10.13 10:16

12120 Postings, 5203 Tage sleepless13Der Unterschied zu #27

Das eine ist Vergangenheit,das andere hochaktuell.
Die leben ihr Mittelalter jetzt,wir haben es hinter uns.  

13.10.13 10:43
1

12120 Postings, 5203 Tage sleepless13lol

Jahrhundertspiel zwischen Deutschland und der Türkei statt
und ich spiele nächste Woche das Jahrhundertspiel gegen den Schachweltmeister.:-))  

14.10.13 09:42

324 Postings, 4304 Tage ProXXonGlück auf, Glück auf, der Ruuuudi kommt.

Und er hat sein hel,,,,,les Licht bei der Nacht,
, schon an,,,ge,,,zündt , schon an,,,ge,,,zündt

Rudi Assauer kümmt....Juchuuuu!
Und er übernimmt sogar die Schirmherrshaft!

Auf das Lied "Der Steiger kommt" und der Einmarsch Kampfsong "Whatever u want" von Status Quo muss wohl aus Gründen der Rücksichtsnahme verzichtet werden.

Stattdessen hat man sich angeblich vorsorglich die Rechte mehrerer Lieder der türkischen TOP 10 gesichert, um das Publikum bei Laue zu halten.
http://www.charts.music-newsletter.de/html/top_10_turkei.html


http://www.derwesten.de/sport/fussball/...d-schirmherr-id8541682.html
 

14.10.13 09:46

324 Postings, 4304 Tage ProXXonDie Paten Rudi und Clemens

Zusammen mit dem Wurstkönig aus GE Tönnies ist Rudi Pate....ich hoffe es wird alles Halal Food konform sein an der "schweinischen" Curry Wurst Bude in der Veltins Arena.
Und der Iman hat das Schächtgut vorher abgesegnet ;-)

Na ja....aufgrund der ungleichen Zuschauerbereicherung wird das Döner Kebap eh in Null Komma Nix verkauft sein


http://www.ran.de/fussball/international/news/...-schirmherren-107462
 

14.10.13 10:31

25086 Postings, 4757 Tage Lumberjack77und bier gibbt et och nich.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben