du mußt nur aus Saku und Utscheck eine Mischung aus gleichen Tips nehmen und die beim Wettbüro tippen (5 Tipskombi brachte mir letzten Spieltag mit 5 Euro Einsatz 150 Euro, danke euch beiden) ;-)
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)
mir fehlt leider ein punkt vom letzten spieltag. und da ich nicht wirklich gut tippe zur zeit, hab ich meine punkte auch wirklich noetig ;-) sollten 12 statt 11 sein. 2 genau richtig + 3 tendenz danke :)
2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:1 Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 0:1 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 3:0 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 2:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
mir fehlt leider ein punkt vom letzten spieltag. und da ich nicht wirklich gut tippe zur zeit, hab ich meine punkte auch wirklich noetig ;-) sollten 12 statt 11 sein. 2 genau richtig + 3 tendenz danke :)
2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:1 Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 0:1 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 3:0 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 2:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
2:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:1 Hannover 96 - Hamburger SV 5:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 1:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 4:0 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 3:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:2 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
1:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:2 Hannover 96 - Hamburger SV 3:0 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 0:2 FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 4:1 TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 2:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:1 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
----------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)