Zunächst einmal kleine Posi zock, dann mit der Thematik auseinandergesetzt, fand es damals unter den Minern sehr attraktiv, die Präsentation, die Aktienzahl, die Bewertung des Unternehmens, die Thematik künstliche Intelligenz und die Aussicht auf steigende Bitcoin- Kurse und dem umstrittenen Hebel (Bitcoin steigt,Hive steigt, umso stärker). Damals war noch nicht die Rede von KE‘s im Sinne von einer knappen Verdopplung der Aktienanzahl. Dies hat sich erst im Verlauf ergeben. Da sind wir beim nächstenPunkt:
Der treibende Motor (Bitcoin) steigt wieder, und Heis zieht nicht angemessen nach. Soll bedeuten, dass das Unternehmen extrem schwach ist, sehr unbeliebt bei den Anlegern und daher jede Südbewegung mitnehmen wird. Und zwar Exponenziell, ich bin der Meinung, dass es die 1,33 € noch mal geben wird. Langfristig gesehen ( Geld wird nicht benötigt daher liegen gelassen) kann es gegebenenfalls klappen. Trotzdem halte ich dieses Unternehmen für sehr risikoreich. Zumal hier falsche Versprechen kommuniziert werden. Das Unternehmen ist aktuell definitiv nicht unterbewertet, wer so viele Lügen nach außen trägt, hat sicherlich etwas zu verbergen. Nur meine persönliche Meinung.
|