zunächst nochmal Danke für die Blumen in einem anderen Thread, du weisst schon wo ;-)
an deiner Stelle würde ich die momentane Situation einfach einmal abwarten, denn eines ist im Moment klar "the trend is your friend" und sich jetzt schon dagegenstellen, na ja ich weiss nicht, SH ist im Moment in aller Munde und auch die Grossen wie Nogger sind long kann sich schnell ändern aber in der Ruhe liegt die Kraft, ganz klar.
Also ich würde hier erst einmal long gehen und abwarten was passiert, der Einbruch wird kommen nur wann???
Siehe De Beira und vor allen Dingen Terax, das ist hier ein Zock mehr nicht, man kann hier schnell viel Geld machen egal in welche Richtung nur Geduld ist gefragt und zur Zeit ist eben long angesagt.
Alle fundamentalen Longies werden irgendwann verlieren aber im Moment ist der Weg eben up, wird sich aber noch ändern, vor allen Dingen auch einmal auf kommende Zocks achten.
Ansonsten finde ich Statements von sirus hier absolut überflüssig der wohl in einer anderen Welt lebt, für mich nur Kindergeschwafel und persönliche Anmache.
|