[25.06.2007 13:45 Uhr] Neue Trikots vorgestellt Hannover 96, Hauptsponsor TUIfly und Ausrüster DIADORA präsentierten heute den mit Spannung erwarteten neuen Trikotsatz für die Spielzeit 07/08. Die Hecking-Elf läuft in der kommenden Saison im traditionellen Rot ... ... (mit schwarzen Hosen und Stutzen) auf, das Auswärtstrikot ist silber (silberne Hose und weiße Stutzen), das Ausweichtrikot schwarz (grüne Hose und Stutzen). Neuzugänge im 96-Trikot Neben diadora-Repräsentant Bruno Piazza und TUI-Vertreterin Claudia Signorelli hatte sich auch ein 96-Quartett auf den Weg zum Hannover Airport gemacht, um den neuen Trikotsatz zu präsentieren. Ersatzkeeper Morten Jensen sowie die Neuzugänge Mike Hanke, Sergio Pinto und Thomas Kleine positionierten sich mediengerecht vor einen Flieger von TUIfly, der neuen Airline des hannoverschen Reiseunternehmens TUI. Innovatives Gamma-Projekt Das neue, speziell für Hannover 96 entwickelte Trikot spiegelt DIADORAS Vorstellung eines Spitzenproduktes wider, in der Innovation und Funktionalität als wichtige Faktoren für den Erfolg angesehen werden. Hannover 96 wird der erste Verein in Deutschland sein, der ein Trikot aus dem ‚Gamma Projekt’ trägt, welches zu Anfang des Jahres mit der Vorstellung des neuen innovativen Balls begann. Extrem leicht und schwitzfest Gestaltet mit zwei sich gegenüberstehenden und gegenseitig ergänzenden ‚Gammas’, ist dies das erste Projekt, das mit Bekleidung und Zubehör, von Bällen über Schienbeinschützer bis zu Schuhen und Torwarthandschuhen, ein einheitliches Outfit bietet, das von top Performance in Forschung und Entwicklung zeugt. Hergestellt aus roter Polyester Mikrofaser, beinhaltet das innovative Design Einsätze aus mikroperforiertem Gewebe um eine extreme Leichtigkeit zu sichern. Darüber hinaus gewährleistet deren Position (an Kragen und Ärmelansatz) den bestmöglichen Feuchtigkeitstransport. Dreijährige erfolgreiche Zusammenarbeit Besonders stolz ist DIADORA darauf, die in 2008 bereits dreijährige Sponsoring-Zusammenarbeit mit Hannover 96 fortzusetzen. Zu diesem Thema sagt der Präsident von Hannover 96, Martin Kind: “Auch in dieser Saison werden die neuen Hannover 96-Trikots unseres Ausrüsters DIADORA wieder zu den optisch anspruchsvollsten in der Bundesliga gehören. Der DIADORA eigene Design-Stil kombiniert mit den Ergebnissen der aufwendigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit unseres Ausrüsters sorgen für eine hochwertige, funktionelle und modische Sportausstattung mit vielen Innovationen. Hannover 96 freut sich auf die Zusammenarbeit mit DIADORA in der Saison 2007/08.” 210 DIADORA-Mannschaften Die Mannschaft ist nicht nur bekannt dafür, eine große begeisterte Fangemeinde zu haben, sondern verkörpert auch die grundlegenden Werte, die DIADORA im Sport kommunizieren will: Teamgeist, Belastbarkeit, Leidenschaft und Talent. Mit dem Sponsoring-Engagement bei Hannover 96 zielt DIADORA darauf ab, im deutschen Markt als starke und qualitativ hochwertige Marke wahrgenommen zu werden. „Die Fußballmannschaft Hannover 96 stellt einen wesentlichen Baustein der Kommunikationsstrategie unserer Marke DIADORA in Deutschland dar“ erklärt Enrico Mambelli, Geschäftsführer der Italienischen Gruppe. „Hannover 96 ist eine wichtige Erweiterung des bereits eindrucksvollen Portfolios, das 210 Mannschaften wie AS Roma, Napoli Calcio, Valenciennes FC, die Schottische Nationalmannschaft und Watford FC beinhaltet. Wir sind besonders stolz darauf, der offizielle Ausrüster von Hannover 96 zu sein, mit dem wir unserer Leidenschaft für Innovation und eine echte Begeisterung für den Sport teilen. Außerdem sind wir sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben, diese ehrgeizige Mannschaft mit unserer langjährigenErfahrung im Fußballbereich beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.“ http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6888,de.html
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
|