heisst: dass sind die. die keine chips fressen also bsp kartoffelchips daher muss man annehmen dass es sich um Reisfresser handelt, die sich positioniert haben...g))
die reisfresserinnen positionieren sich mit ihrem vermoegen in den brust- bzw den gesaesstaschen direkt auf den altaktionaeren um deren ertraege einzusaugen...looooool
Die Unsicherheit nach unten wäre somit weg und die Indikatoren (MACD, Williams, RSI, Monumentum) im 1 Jahreschart bieten noch etwas Luft nach unten. Im 1/2 Jahrschart sieht es anders aus, kurz vor einem Ausbruch.
Ich hab da ein paar Groschen zusammengespart und möchte die gerne vermehre, weiß jemand warum der Kurs nicht steigt obwohl die Optionen heute ausgelaufen sind???
Bin da ein wenig ratlos weil beim Kurs nichts passiert.....
ich hab mal den Thread von Anfang an gelesen, du hast eine verdammt gute Analyse von Peix hier im Forum geteilt, alleine deshalb meinen besten Dank....
wer jetzt kauft oder verkauft , der hat eben selber schuld, du machst verdammt gute Arbeit hier, also Weiter so! Deine Analysen scheinen sehr fundiert zu sein, hat mir gefallen!