peix in A1YDED umschichten? Da muss demnächst was passieren, Peix ist ja heute nur ne lahme Ente, da hätte man gestern gut Gewinne mitnehmen können.....
Für die potenzielle Medikation hat Morphosys nun den Orphan Drug Status erhalten. Dieser wird nur innovativen Präparaten für vergleichsweise seltene Erkrankungen verliehen (bspw. <200 Tsd. Patienten in den USA), um ihnen den Marktzutritt und die Vermarktung zu erleichtern.
Ethanolkönig
: Verdammt, da rotzt das Teil wieder ab
da hat man sich umsonst Hoffnungen auf einen Rebound hier gemacht, mensch bei 18 hätte man schön verkaufen können jetzt kriechen wir am Boden rum und die schaffen keine 3 Tage Plus, bevor wieder abverkauft wird....
Moderation Zeitpunkt: 21.05.14 10:20 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
das wäre dann bitter, der Kurs schreit momentan nach V E R K A U F E N echt schade aber die Aktie hat keine Kraft die ist Saft - und Kraftlos......leider
bzw. zum Ende des Jahres. Würde mich mal interessieren auf welch Kurse Ihr zum Ende des Jahres tippt. Mein Ziel liegt bei 100Dollar. Fände ich interessant wie unterschiedlich die Ziele sein werden. Wer es mit Charttechnik untermauern kann, gerne! Das kann ich nämlich nicht. Bei mir entscheidet der Bauch ;) Aber ich lerne gerne dazu. Und nun für alle die heute frei haben... geniesst die Sonne!!! Ich gehe jetzt ins Freibad :)
da ich den Amis als auch den Shortern grundsätzlich nicht traue und auch bei der ganzen Kiste "Warrants / Optionen" noch nicht so richtig durchblicke, wäre ich mit 30 USD zum 31.12.2014 schon zufrieden.
In 2015 können wir dann gerne die > 60 USD in Angriff nehmen.