Gibt's einen Grund für den Absturz bei der Commerzbank am Nachmittag? Mich hat's sowohl mit der eigentlichen Position als auch mit dem Nachkauf bei € 10,80 ausgestoppt.
Wiedereinstieg momentan nicht geplant, solange ich nicht weiß, was da los ist.
Ich könnte mir vorstellen - bei Betrachten des CB-Charts, dass die Charttechniker verkauft haben, nachdem man gesehen hat, dass die Commerzbank beim Widerstand bei € 11,50 scheitert. Charttechnisch wäre jetzt 10 Euro die Marke, wo eine starke Unterstützung liegen würde - ich bezweifle aber, dass die Commerzbank so weit fällt.
und wollte Euch gestern schon warnen datte Aktzie heute massief fällt. Leider war ich gesperrt. Bin heute rinne für 10,75 .......... Falls ich wieder geseperrt werde ( wieso auch immer ) dann bitte Fragen an meine Mail.
die Hosse nährt die Hosse........ Bis zum Jahresende müsse die Grossen noch rinne
die hats alle kalt erwischt............
Schade datte gesperrt war sonst haette ich einige warnen können kwasi kurz raus und gleich wieder rinne.........aber das haben nun andere gemacht die Zwischengewinne und Ich natürlich.
..die hofften das die M-Bank heute vor Gericht gewinnt und rechneten mit 10% Gewinn...hat sie aber nicht...also weiter mit dem Kurs (Rückstellungen)...aber für die CoBa ändert das gar nichts ( Rückstellungen machen)....da sieht man aber heute das Spekulanten gedacht haben mehr Geld zu machen und nun ihr Geld wieder abziehen...
Aktien im Wert für 23Mill. verkauft...und für 22Mill. wieder gekauft...macht 1Mill Gewinn..nach Steuer ca. wirklichen Gewinn nach Steuer 750,000€ an einem Tag....jeder kann sich jetzt denken..wer kann sich so was leisten...
kaufen bis die Kanonen donnern. Heute telefoniere ich mit ihm. Dauert etwas wegs der Zeitverschiebung, ich informiere dann, falls ich nicht wieder gesperrt werde.
viele glauben das es an der Börse ehrlich zu geht. Nein, nein das ist garniet der Fall. Die einen sagen kaufen kaufen kaufen, aber in Wirklichkeit VERkaufen selbige an diejenigen denen sie kaufen kaufen einsuggerieren.
Das muss man wissen, das wissen viele niet hier drinne.