von uns hat Dir hier keiner Steine in den Weg gelegt, zumal ich denke, dass das "Verbergen" nur von der Moderation verursacht wird, und Meldereien nicht zwingend dafür notwendig sind. Es geht wohl beides, Verbergen / Löschen auf "Antrag" bzw. Meldung, aber die meisten Aktionen dieser Art werden wohl allein durch die Moderation verursacht sein. Jedenfalls denke ich das, weil ich bei fast jedem meiner Beiträge, die gelöscht wurden, nachvollziehen kann, was der Anstoß dazu war. Gelöscht wird übrigens fast immer erst nach längerer Zeit, so daß der Beitrag lange genug lesbar ist für alle, und was mit dem Beitrag passiert, wenn der nach hinten rutscht, und keiner den mehr liest, ist sowieso wurscht. Ist sozusagen so was wie ein Friedensangebot der Moderation, diese Zeitabstände zur Löschung.
Der "alte" Parallelthread ist sowieso hinüber, und man kann nicht in 2 Threads aktiv sein, das wäre etwas zu viel. Also schreib bitte im neuen Thread hier, ich freu mich immer, was von Dir zu lesen, auch wenn es nur von Zeit zu Zeit "Na, ihr Zipfelklatscher" sein sollte :o). Besänftigt das Deinen immer noch merklichen Ärger ??
|