Gold Tang = Alternative zur EURO-Krise

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.11 11:43
eröffnet am: 16.09.11 15:26 von: gentletrader Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.09.11 11:43 von: gentletrader Leser gesamt: 1641
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.09.11 15:26
1

3 Postings, 4599 Tage gentletraderGold Tang = Alternative zur EURO-Krise

Ich beobachte diesen Wert seit geraumer Zeit und nicht nur ich vermute dass hier etwas passieren wird...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-kurspotential-im-busch

Also mir gefällt die Mischung China + Afrika + Gold... das klingt vielversprechender als der EURO-Raum momentan

Die website füllt sich von Tag zu Tag .... ich werde mal weiter beobachten

Was ich positiv finde, ist dass der Wert noch nicht in Pusher-Briefen gelandet ist... klarer Pluspunkt  

16.09.11 16:05

3 Postings, 4599 Tage gentletraderhier noch der link zu den news

16.09.11 18:43

2 Postings, 4825 Tage DaVinciCaponeAfrikanischer Gold Explorer

Afrikanischer Goldexplorer - Da ist im wahrsten Sinne das Wortes Kurspotential im Busch


Bei Wallstreet Online wurde Diskussion eröffnet. Titel:

Afrikanischer Goldexplorer - Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Kurspotential im Busch

2 Neue Zeitungsartikel.

Ich seh die Gold Tang als Kauf - Chinesen investieren in Afrika.

Mehr Infos aud wasltreet online unter Gold Tang PLC oder WKN: A1H98G  

18.09.11 21:40

8 Postings, 5921 Tage PremiumtraderGold Tang = wieder eine Luftnummer?

Scheint ja ein kleiner Kreis zu sein der hier euphorisch postet. 

Wird höchste Zeit zur Gegenargumentation.

Habe folgenden interessanten Beitrag gefunden, das wird die Pusher gar nicht erfreuen:

 

cortalconsors.de.sharewise.com/aktien/GB00B56NPN55-gold-tang/analyse/2011091800391201/Kursziel_0_Euro_%25E2%2596%25BAGOLD+TANG+PLC+es+ist+nicht+alles+Gold+was+glaenzt#rating

 

>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.09.11 11:43

3 Postings, 4599 Tage gentletraderkeine fundamentale Analyse...

der hinter dem link schreibende Autor hat mein Anmeldedatum mit fehlender Börsenerfahrung miteinander korrelieren lassen, was ich ziemlich bedenklich finde wenn man von fundamentaler Analyse spricht. Die "Pusher", denke ich, wissen schon, dass man mit frischen accounts nicht viel erreichen kann. Ich habe mich nur gewundert warum hier keiner den Wert entdeckt hat und habe mal gestartet ...mehr nicht ... ich bezeichne "Euch" ja auch nicht einfach als "basher", oder? ...also immer mit der Ruhe ... Ich bin nur jemand, der den Nebenwertebereich im Moment für recht interessant hält  

   Antwort einfügen - nach oben