soso
"So ziemlich alles falsch in dieser Ansage"
DAS ist DEINE Meinung. Meinungen kann, darf und soll jeder haben.
"Das einzige was mit auffällt ist das die weiteren vier "Gegenbewegungen" im Bild mit tieferen Tiefs endeten."
Wenn du das Überschreiten des alten Abwärtstrendkanals nicht siehst, obwohl ich dies mit einer dicken roten Linie gekennzeichnet habe, versuchs mal mit ner Brille ;-)
"Was soll "abrupt" bedeuten"
abrupt bedeutet, dass jemand in eine laufende Kursbewegung einen Prognosepfeil einzeichnet, der das komplette Gegenteil der derzeitigen Kursbewegung darstellt. Der Trend ändert sich bei ihm abrupt. Aus heiterem Himmel.
Wenn man den Trend anhand der Positionierung der Commercials festlegen könnte, dann lägen alle immer richtig. Leider ist dies nicht der Fall, auf der Verliererseite tummelt sich die große Mehrheit.
Hier mal was zum Lesen. Ist schon etwas älter aber immer noch Realität. Ich weiß, es wird dich nicht umstimmen :)
"„Jede Zentralbank, die es für nötig hält, wird zudem versuchen, durch eine lockere Geldpolitik die heimische Währung zu schwächen“, meint Torsten Gellert, Geschäftsführer des Devisenbrokers Forex Capital Markets. Mit fatalen Folgen: Der vor allem von westlichen Regierungen entfachte Wettlauf um die schwächste Währung – auch als Währungskrieg bezeichnet – wird am Ende keinen Gewinner kennen außer Gold. Denn: Das Edelmetall ist nicht beliebig vermehrbar, wird nahezu weltweit als Zahlungsmittel anerkannt, und sein Wert ist nicht an das Versprechen einer Regierung gebunden......" http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-30346/...gold_aid_950069.html
|